Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

und diese schwarzen if karten die so selten sind, deren wert bleibt dann auch weiterhin so beständig oder geht der auch wieder runter, zur nächst "schlechteren"-kartenversion?

 

naja der IF karten wert steigt meistens immer....

man kann halt die IF karten nur eine woche lang ziehen...von mittwoch bis mittwoch....meist sind sie am mittwoch/donnerstag am teuersten.....

dann fallen sie weil immer mehr spieler sie gezogen haben und es immer mehr karten auf dem markt gibt....

am samstag/sonntag ist meist der tiefpunkt erreicht (finde ich zumindestens)

und ab nächsten mittwoch kann man die garnicht mehr ziehen....also steigen die preise langsam....

deswegen kaufen viele auch IF karten auch wenn sie sie nicht wirklich brauchen als investition......kaufen sie billig...warten paar wochen....und verkaufen sie wieder....aber immer drauf achten das du 5% gebühr bei jedem verkauf bezahlst....verkaufst du z.b. was für 5000 bekommst du "nur" 4750. Bei kleinem verkaufswert merkt man das noch nich so aber wenn du z.b. robben für 335.000 verkaufst (so wie ich es getan hab^^) bekommst du nur 318.250...man kann sich da leicht verschätzen und doch verlust machen^^

 

und es kann z.b. sein das der spieler in 2 wochen wieder ins TDW kommt weil er super gespielt hat....dann fällt meist der Wert der älteren "schlechteren" IF karte auch....

 

Nene von PSG gibt es z.b. als normale karte, IF, SIF, und sogar als TIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der IF karten wert steigt meistens immer....

man kann halt die IF karten nur eine woche lang ziehen...von mittwoch bis mittwoch....meist sind sie am mittwoch/donnerstag am teuersten.....

dann fallen sie weil immer mehr spieler sie gezogen haben und es immer mehr karten auf dem markt gibt....

am samstag/sonntag ist meist der tiefpunkt erreicht (finde ich zumindestens)

und ab nächsten mittwoch kann man die garnicht mehr ziehen....also steigen die preise langsam....

deswegen kaufen viele auch IF karten auch wenn sie sie nicht wirklich brauchen als investition......kaufen sie billig...warten paar wochen....und verkaufen sie wieder....aber immer drauf achten das du 5% gebühr bei jedem verkauf bezahlst....verkaufst du z.b. was für 5000 bekommst du "nur" 4750. Bei kleinem verkaufswert merkt man das noch nich so aber wenn du z.b. robben für 335.000 verkaufst (so wie ich es getan hab^^) bekommst du nur 318.250...man kann sich da leicht verschätzen und doch verlust machen^^

 

und es kann z.b. sein das der spieler in 2 wochen wieder ins TDW kommt weil er super gespielt hat....dann fällt meist der Wert der älteren "schlechteren" IF karte auch....

 

Nene von PSG gibt es z.b. als normale karte, IF, SIF, und sogar als TIF

 

danke für die ausführliche erläuterung - zeigt nur wie schlecht die erklärung seitens ea diesbezüglich ist. schwer da durchzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ausführliche erläuterung - zeigt nur wie schlecht die erklärung seitens ea diesbezüglich ist. schwer da durchzusehen.

 

naja die werden auch nciht erklärt.

am ende des jahres kommen auch TOTL´s raus

Totl= Team of the League

 

da kommen von den top5 ligen IF spieler raus zb. bbva tdw dann serie a tdw oder buli tdw und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wie sieht dein Team jetzt aus? :)

Nicht besonders, aber ich komm gut mit klar.

 

------------Gomez--------Podolski-----------

-----------------Kagawa SIF----------------

Ribery--------------------------------Robben

-------------Schweinsteiger-----------------

Pander IF---Naldo SIF---Hummels IF-----Lahm

------------------Neuer UP------------------

 

Spare für Gomez IF und Podolski IF und Ribery SIF irgendwann mal wieder zu bekommen, wäre natürlich auch ned schlecht :D

 

Habe gestern Kaka IF im Pack gehabt^^ und noch 'n bisschen investiert, der Rest muss mal gespart werden.

 

Können ja mal gegeneinander spielen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah...das Spiel regt mich mittlerweile auf -.-

 

nachdem mein Abbruch Multiplikator auf 0,50 geworfen wurde habe ich mich mühsam wieder auf 1,02 hochgearbeitet...dann hatte ich eben ein Spiel gewonnen und gucke mir die Spielerbewertung an (spiel schon ein paar Minuten zu Ende)...ich fliege vom Server und Zack...mein Multiplikator ist wieder bei 0,75...da gehen einem so viele Münzen flöten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...