Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Ist eh kein Unterschied ;) hast du was gutes gezogen?!

Nope, die "Besten" waren Ronaldinho, Malouda, Giggs, Abidal, Lugano^^

Eigentlich erbärmlich, dass ich td. wieder 20 Euro ausgegeben habe - zwar zuletzt vor einem Monat, aber man weiß eigentlich, dass nix bei rumkommt. :haha:

Ich habe mein Silberteam jetzt so gut wie fertig, nicht perfekt, aber mir gefällts - jemand Lust aufn paar Testspielchen ? :naughty:

Edited by Tremonia-DO

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Knoblauch ist ein Paradebeispiel für einen PS Hardliner. Hass gegenüber Xbox ist ein Muss. Die kleinste positive Nachricht gegenüber Xbox reicht aus, um seine Xbox-Hasstiraden bzw. Trollerei auszulösen. Da könnte ich jede Menge Screenshots reinstellen. Richt erschreckend, wie viel Hass in ihm steckt. Solchen Usern würde mal eine Verwarnung gut tun. Ich bin froh, dass es hier im Forum sachlicher zugeht und normale Knoversationen möglich sind. Wie Gurgol geschrieben hat, kann man hier im Forum auf die meisten User stolz sein, die trotz dieser Übernahme sich normal unterhalten haben.👏
    • Darf man Phil Spencer nicht mögen? 🤔 Ist das schlimm jemand zum Geburtstag zu gratulieren? 🤔 Was hat das mit Neutralität zu tun? 🤔 Darf man nur Sony mögen? 🤔
    • Krass wie Neutral Consoleplayer & co sind. NICHT.  Xbox thread. Seite 676. Kingchief. Hör du & co. auf den Heuchler zu spielen!   
    • Returnal auch wenn es leicht ist muss man öfters neu anfangen um alles zu bekommen. Man braucht viel Zeit und viel Geduld. ❤️
  • Create New...