Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Super Team der Woche!

Endlich Bonucci oder sollte ich sagen Mr. Beast? :D

 

Sagst du mir bitte mal die Werte von bonucci? Bin mit dem iPod online... Ist Di Natale auch dabei?

Edit: bin wieder auf Xbox umgestiegen... Gefällt mir einfach besser wegen den Preisen, ein Thiago Silva kostet 58k, Ibra 60k, Shaarawy 60k usw.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab löw für mein gold team.....loddar für mein silber team und wollte eigentlich einen deutschen bronze trainer für mein bronze team...

 

finde aber irgendwie keinen :nixweiss:

 

 

 

Da kannst du auch noch lange suchen, es gibt nämlich keinen Bronze-Manager aus Deutschland. Insgesamt haben wir drei Silber und einen gold Manager (was ich persönlich irgendwie lächerlich finde)

 

Also wir haben Franko Foda (Silber), der bis vor kurzem Sturm Graz trainierte, Hamburgs Trainer Thorsten Fink (Silber), den Loddar Maddäus aka Lothar Matthäus (Silber) und unseren Bundes-Jogi, besser bekannt als Joachim Löw (gold)

 

Im Vergleich dazu bringen es die Engländer übrigens auf 8 Trainer, die Spanier auf gerade einmal einen Trainer und die Übermacht (weiß Gott warum) haben die Niederlande mit 20 Trainern.

 

Also da hätte man doch die Trainerzahlen aus den verschiedenen Ländern besser aufteilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...