Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Lavezzi und Hulk als LM und RM sind vollkommen verschenkte Spieler, Fifa hat es an sich, dass die LM/RM kaum ins Spiel einbinden (war zumindest bei mir so) und man erst immer wieder mühevoll mit ihnen nach innen ziehen muss.

Dann hast du eine andere Spieltaktik als ich, bei mir reichen 1, 2 Doppelpässe und ein Haken und Hulk/Lavezzi sind nach innen gezogen und stehen in Schussposition.

Wegen der Signatur: Kannst du mal 'nen Screenshot machen, wie sie bei dir aussieht? Bei mir ist sie nämlich nicht größer als deine.

139288hp2cf1wb.jpg

Wegen der Signatur: Kannst du mal 'nen Screenshot machen, wie sie bei dir aussieht? Bei mir ist sie nämlich nicht größer als deine.

Deine hat eine Größe von 570x124, seine eine von 500x100, also ist deine größer. 500x100 ist glaube ich das Maximum, was erlaubt ist.

36554-albums4844-picture54929.png

Überbewertet? Seit wann das?

nehmen wir als beispiel mal hummels und chiellini

beide 84 stark aber trotzdem ist chiellini im werte mässig in jeder hinsicht klar überlegen.

nächstes beispiel gomez und ibra würde sie beide als ungefähr gleichgut einschätzen aber warum hat ibra 2 punkte mehr.

oder maicon 2 punkte schwächer als lahm aber trotzdem in den wichtigen punkten überall 2 punkte stärker.

man sieht doch ganz klar das mit zweierlei maß gemessen wird

Grossen dank an Horst

:)

nehmen wir als beispiel mal hummels und chiellini

beide 84 stark aber trotzdem ist chiellini im werte mässig in jeder hinsicht klar überlegen.

nächstes beispiel gomez und ibra würde sie beide als ungefähr gleichgut einschätzen aber warum hat ibra 2 punkte mehr.

oder maicon 2 punkte schwächer als lahm aber trotzdem in den wichtigen punkten überall 2 punkte stärker.

man sieht doch ganz klar das mit zweierlei maß gemessen wird

das mit gomez und ibra ist ja volliger quatsch.. Gomez spielt diese Saison fabelhaft keine frage.

Aber Ibrahimovic ist der Komplettere Stürmer von beiden er hollt sich auch mal die Bälle selber nicht wie Gomez der sie von ca. 5meter reinballert.

Und es ist wesentlich schwerer in der Serie A zu treffen als in der BuLi

realmadridacmilan-gam1euad.png

Okay, danke, ist jetzt geändert. Dachte erst, es wäre auffallend groß, aber 70 Pixel zu viel sind ja noch ertragbar.

Ähm, NEIN!?

Wenn es eine Regel gibt, die dieses Regelt, dann sollte sich jeder daran halten.

@Keks, genau solche Vergleiche meinte ich.

PS: Bestes Beispiel für einen Überbewerteten Spieler, ist übrigens auch Pato, der zwar Talent ist, aber von Leistungen hat er in letzter Zeit (er war ja auch verletzt) nichts mehr gezeigt und eigentlich arbeitet FIFA immer über die Leistung.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Captain Future !  ❤️ ( Allein der Soundtrack ist sooo genial  )   
    • Ich kann da sehr gut mitfühlen, ich kenne diese Zeiten und Verhältnisse auch nur allzugut. Bei mir war der Schlüssel ,Sport!  Wie du schon sagst, ein sehr komplexes Thema .
    • Damit sprichst du natürlich einen sehr wichtigen Aspekt an, den auch wir Eltern lernen müssen. Ich habe mich da genauso schwer getan. Meine Frau hat ganz klar gesagt, dass z.b. das Empfinden von Langeweile und der Versuch ihr entgegenzuwirken zum Lernprozess für die ganze Familie dazugehört.  Wenn dein Sohn diese Interessen verfolgt (Laptop Innenleben,  wie ist das Gerät aufgebaut) ist das nie verkehrt . Ich rede mit meinem großen auch viel über allgemeiner Astronomie und dergleichen. Nicht jeden jeden Tag, aber wenn es Fragen gibt, sollte man schon bemüht sein, sie gewissenhaft zu beantworten , oder Möglichkeiten aufzeigen, Antworten zu erhalten.  Gerade die Freunde können einen sehr gut aufzeigen in welchen Interessengebieten oder auch Konflikten sich die Kinder/Freunde derzeit befinden.  Ich sage nur "ES". Wir haben und gewundert, warum der große plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen wollte, oder vielmehr konnte. Er hatte bei einem Kumpel auf YT den Trailer von ES gesehen und war einfach nur durch den Wind und anfangs sehr verschlossen und wollte uns nichts sagen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen und ihm klar gemacht,  dass es sich hierbei um Erwachsenenprogramm handelt und dies kein Film für Kinder sei.  Wir haben uns mit den Eltern vorwurfslos zusammengesetzt und darüber gesprochen  und nur so kann man auch etwas konstruktives erreichen. Nicht nur für unseren Sohn, sondern auch für Ihren Nachwuchs. Internet kann Fluch und Segen zugleich sein.
  • Create New...