Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Janko ist ja 'n ganz schneller :haha:

 

Ansonsten siehts echt nett aus, nur leider zu weniger STURM-Spieler^^

 

Janko ^^

in real steht der bei Österreich soo oft im abseits, aber ansonsten ist er eh nicht so schlecht, hatte ja in seiner zeit bei Salzburg in einer Saison mehr als 35 Tore geschossen (ja Österreichische Liga ist zum einschlafen zur Zeit und ja es gibt dort nicht wirkliche gute Mannschaften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janko ^^

in real steht der bei Österreich soo oft im abseits, aber ansonsten ist er eh nicht so schlecht, hatte ja in seiner zeit bei Salzburg in einer Saison mehr als 35 Tore geschossen (ja Österreichische Liga ist zum einschlafen zur Zeit und ja es gibt dort nicht wirkliche gute Mannschaften)

 

Da kann ich mich dran erinnern, weil viele Bundesligaklubs Interesse hatten....

 

Für mich gibt's im Ösi-Land nur einen Klub und das ist STURM GRAZ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin fürs erste FAST fertig mit meinen silberteams....muss noch auf manchen postionen verbessern aber im moment hab ich nichts für einen angemessenen preis gefunden....wird dann wahrscheinlich nach dem turnier geholt oder wenn es mal ein schnäppchen gibt ;)

 

Hab mir 2 Teams gemacht da ich immer bei einer fitness von 94 oder 90 komplett durchwechsel.....

 

Team 1:

http://www.futhead.com/12/squad/430055

 

Team 2:

http://www.futhead.com/12/squad/432642

 

*EDIT*

 

und ich weiß die IV sind nicht das wahre.....aber ist schwer was gutes und günstiges in 4-1-2-1-2 zu finden....dafür hab ich leitner für 2500 in 4-1-2-1-2 bekommen....denke das is recht günstig....sonst is er für deutlich mehr drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...