Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

ich wäre ja dafür das Mata noch 1-2 Tore schießt damit er dann als MOTM Karte rauskommt, da er in diesem Spiel RW spielt wäre das natürlich geil dann hätte die BPL n geilen RW neben Ben Arfa

wer war eigentlich die nletzte MOTM karte?

gibts jetzt immer ne MOTM Karte oder was?^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Bei mir ist es etwas umgekehrt und ich habe die x seit Release und bin zufrieden mit ihr aber er sagt auf der ps5 gibt es kaum spiele das trifft genau so auf die Xbox zu. im gamepass kam zuletzt nur sniper 5 und das ist multi. Ac Origins ein 4 Jahre Altes spiel. Und exklusiv kam von Microsoft nichts seit Release auser Forza Horizon 5, flight sim und halo. Alle anderen Games waren Multi, aber die Xbox hat für mich kaum story Games, so gut wie alles zielt auf Multiplayer ab. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich ist es so das die knapp 4 Monate ps5 ich mehr Spaß hatte als ein Jahr Series x   
    • Hauptstraße bei offenem Fenster kann schon mal laut werden. 😂 Danke, mache ich. 
    • Auch ein Mitarbeiter von GIGA kann sich eindeutig entscheiden. Und teilweise muss ich zustimmen.    Xbox Series X oder PS5? Ich habe einen klaren Gewinner gefunden https://www.giga.de/news/xbox-series-x-oder-ps5-ich-habe-einen-klaren-gewinner-gefunden-xyz/?f=amp
  • Create New...