Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

schon wieder? das ist das 2 mal in Folge....was sagst du dann bei Bayern wenn die immer Meister werden? Bayern hatte einfach mit der CL die Doppelbelastung

 

 

Das sind Profis da ist nichts mit Doppelbelastung...

ob die jetzt 1mal 90 Minuten spielen oder 2-3 Trainingseinheiten am Tag haben

 

Fc Bayern München wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz

ein Schuss ein Tor die Bayern

Die Bayern

 

Wen interessieren schon die Bayern die sich eh nicht mehr über Erfolge freuen können so Erfolgsverwöhnt wie die sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder? das ist das 2 mal in Folge....was sagst du dann bei Bayern wenn die immer Meister werden? Bayern hatte einfach mit der CL die Doppelbelastung

 

2x in Folge ist wohl nicht "schon wieder"?

Und übrigens, die Bayern haben Punkte abgeschenkt, als sie überhaupt keine CL Spiele hatten, da braucht man z.B. nur mal an den Beginn der Rückrunde denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Profis da ist nichts mit Doppelbelastung...

ob die jetzt 1mal 90 Minuten spielen oder 2-3 Trainingseinheiten am Tag haben

 

Fc Bayern München wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz

ein Schuss ein Tor die Bayern

Die Bayern

 

Wen interessieren schon die Bayern die sich eh nicht mehr über Erfolge freuen können so Erfolgsverwöhnt wie die sind...

 

Oh mein Gott wie du dich blamierst mit diesem Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x in Folge ist wohl nicht "schon wieder"?

Und übrigens, die Bayern haben Punkte abgeschenkt, als sie überhaupt keine CL Spiele hatten, da braucht man z.B. nur mal an den Beginn der Rückrunde denken.

 

zur Erklärung "und schon wieder deutscher meister bvb"

wird seit ein paar spielen auf der süd gesungen

hat nichts mit der anzahl der hintereinander gewonnenen meisterschaften zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hat der BVB die Meisterschaft ein bischen mehr verdient, und der FCB gewinnt sowieso die CL also ist es egal...

 

Dein Wort in Gottes Ohr.

 

Der BVB hatte dieses Jahr einfach in den wichtigen Partien das Glück, das die Bayern oft genug nicht hatten, also auch als schlechteres Team das Tor zu machen, oder mitten in die Drangphase des Gegners das Tor gemacht.

 

Naja, jetzt erstmal zurücklehnen bis Mittwoch und dann wird hoffentlich oft genug vor Freude gejubelt, selbst mein Vermieter ist auf das Spiel heiß und will die CL-Trophäe in München lassen und der ist Löwe durch und durch.

 

 

PS: Wer auch immer sich ein Franzosen-Team bauen möchte:

 

Ich habe gerade aus meinem Henry IF wieder einen ZS gemacht und ihn in einem 4-2-3-1 mit Roux vorne drin kombiniert, der Junge ist jetzt noch ein viel größeres Beast (KSI lässt grüßen) als er als ZOM oder ST ist. Spielt ungefähr die Position eines Müllers dann, also die 10 extrem offensiv. Distanzschüsse sind bei ihm kein Problem, Schlenzer auch nicht und das Dirbbling, der kann sich auf der Stelle drehen und sofort weitersprinten, der Junge macht echt Spaß. Jetzt noch irgendwann Roux IF testen und ich glaube ich habe meine Lieblingsoffensive in FIFA gefunden und dabei kostet die gerade einmal knapp 35k :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...