Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ultimate team gemeinde, das ist mein erster post hier und ich bräuchte dringend einen ratschlag bezüglich eines tauschangebots.

ich hab A.Johnson IF gezogen und biete ihn für 50K ,55SK an. Nun liegt mir folgendes tauschangebot vor : D.Bent, A.Cole, A.Young, Wilshere + 5.400 coins

 

ich weiß nicht ob ich das annehmen soll da mir die genauen marktwerte der genannten spieler nicht bekannt sind, was soll ich tun?

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben VdV in 4-1-2-1-2 für 32k geholt!

Torres geht für 85k nit weg! Ich hatte meinen ersten noch für 100k geholt Anfang der Woche!

 

Weitere Beispiele: 4-1-2-1-2 Form. Karte für 5,5k zur Hauptzeit

Cervinho 7k

v.Persie 48k

Modric 46k

usw usw.

 

eigt. müsste ich meinen xabi alonso verkaufen und alles billige spieler holen und zu besseren zeiten wieder verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ultimate team gemeinde, das ist mein erster post hier und ich bräuchte dringend einen ratschlag bezüglich eines tauschangebots.

ich hab A.Johnson IF gezogen und biete ihn für 50K ,55SK an. Nun liegt mir folgendes tauschangebot vor : D.Bent, A.Cole, A.Young, Wilshere + 5.400 coins

 

ich weiß nicht ob ich das annehmen soll da mir die genauen marktwerte der genannten spieler nicht bekannt sind, was soll ich tun?

 

vielen dank

 

 

Young geht so für 40K raus.

Wilshere für 10

Dann + 5,400

machst gewinn wenn ich nicht falsch rechne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ultimate team gemeinde, das ist mein erster post hier und ich bräuchte dringend einen ratschlag bezüglich eines tauschangebots.

ich hab A.Johnson IF gezogen und biete ihn für 50K ,55SK an. Nun liegt mir folgendes tauschangebot vor : D.Bent, A.Cole, A.Young, Wilshere + 5.400 coins

 

ich weiß nicht ob ich das annehmen soll da mir die genauen marktwerte der genannten spieler nicht bekannt sind, was soll ich tun?

 

vielen dank

 

Auf jeden Fall!

 

A.Young ca. 32.000

A. Cole ca. 20.000

Wilshere ca. 5.000

D.Bent ca 3.000

+5.400 Coins!

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, dann werd ich das mal annehmen, denn das sind ja gut 60k und die würd ich glaub rein als coins nicht kriegen.

ich hab mal bisschen mitgelesen wie es den leuten beim packs öffnen so ergangen ist und glaube ich hab da nicht die schlechteste ausbeute gemacht:

von einer 20er psn karte hab ich 6 jumbos und 2 premiums gekauft( 2 folgen noch) und dabei wie gesagt A.Johnson IF ,David Silva, 4-1-2-1-2 Karte, J.Navas, Diego, Farfan, Raul Albiol ,Stuart Downing und ein paar nette Dinge wie A.Ferguson, Bernabeu Stadion, Barca und Real Kits,etc. Ist meiner meinung nach ganz in ordnung oder ?

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...