Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja sind gut, habe meinen Modric vor 2-3 Tagen noch für 46K geholt.

 

Kann mir eigentlich jemand mal was zu Gerrard sagen? ich hatte gefragt ob er seine ca 170k wert ist oder es auch ein Lampard tut für den halben preis? Gespielt wird übrigens im 4-3-2-1 system

ich hatte mir gerrard für 175k gekauft, aber bereut, und für 18k wieder verkauft. und lampard zugelegt... der tut es auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir gerrard für 175k gekauft, aber bereut, und für 18k wieder verkauft. und lampard zugelegt... der tut es auch :)

 

für 18k verkauft? oder meinst du 180^^ . Naja gut zu wissen, das dachte ich mir auch schon, das da kein sooo großer Unterschied zwischen den beiden spürbar sein kann.

PS: Du kommst aus bruchsal? ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab jetzt 14 Spiele mit Torres im Sturm gemacht und er hat 21 Treffer gemacht, also ordentliche Statistik. Suchst du eher ''Kraftpakete'' wie Drogba als Stürmer oder pfeilschnelle wie Agüero?? Torres ist ja in der hinsicht eher ein Kompromiss

 

also bei mir braucht torres sau viele chancen bis der ma trifft mein bent drifft da deutlisch besser. Bin am überlegen wollte mir vllt Van Persie holen,oder vllt hol ich einen billigen stürmer un kaufe vdv und modric oder lampard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...