Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir braucht torres sau viele chancen bis der ma trifft mein bent drifft da deutlisch besser. Bin am überlegen wollte mir vllt Van Persie holen,oder vllt hol ich einen billigen stürmer un kaufe vdv und modric oder lampard

 

 

Bevor ich Torres hatte, war bei mir Van Persie im Sturm gesetzt. War eigentlich recht zufrieden mit ihm, hat einen Bombenschuss und sonst auch ordentliche Eigenschaften nur war er mir in manchen Situationen einfach zu langsam, da hat manchmal die Spritzigkeit gefehlt. Wenn dein Spiel also sehr auf Tempo ausgelegt ist, hol ihn nicht und spar lieber für Agüero. Ansonsten eine Kaufempfehlung für knapp 50k :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Torres hatte, war bei mir Van Persie im Sturm gesetzt. War eigentlich recht zufrieden mit ihm, hat einen Bombenschuss und sonst auch ordentliche Eigenschaften nur war er mir in manchen Situationen einfach zu langsam, da hat manchmal die Spritzigkeit gefehlt. Wenn dein Spiel also sehr auf Tempo ausgelegt ist, hol ihn nicht und spar lieber für Agüero. Ansonsten eine Kaufempfehlung für knapp 50k :good:.

 

Ich fand v. Persie zu steif! Die Drehungen und Bewegungen sind wie Merte im Angriff! Schuss und so passt aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Torres hatte, war bei mir Van Persie im Sturm gesetzt. War eigentlich recht zufrieden mit ihm, hat einen Bombenschuss und sonst auch ordentliche Eigenschaften nur war er mir in manchen Situationen einfach zu langsam, da hat manchmal die Spritzigkeit gefehlt. Wenn dein Spiel also sehr auf Tempo ausgelegt ist, hol ihn nicht und spar lieber für Agüero. Ansonsten eine Kaufempfehlung für knapp 50k :good:.

 

werde wahrscheinlich auf aguero sparen aber der is ja auch nicht viel schneller als torres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde wahrscheinlich auf aguero sparen aber der is ja auch nicht viel schneller als torres

 

Der Geschwindigkeitsunterschied wird aber dadurch spürbar, dass er klein und wendig ist und dazu ein hervorragender Dribbler ist. Antritt und Beschleunigung sind wirklich deutlich spürbar.

 

Eine Alternative könnte Tevez sein, kostet deutlich weniger(ca 70-75k) und ist auch ein echtes Tier, hatte mir selbst überlegt ihn mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschwindigkeitsunterschied wird aber dadurch spürbar, dass er klein und wendig ist und dazu ein hervorragender Dribbler ist. Antritt und Beschleunigung sind wirklich deutlich spürbar.

 

Eine Alternative könnte Tevez sein, kostet deutlich weniger(ca 70-75k) und ist auch ein echtes Tier, hatte mir selbst überlegt ihn mal zu testen.

 

Antritt und Beschleunigung ist dasselbe :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschwindigkeitsunterschied wird aber dadurch spürbar, dass er klein und wendig ist und dazu ein hervorragender Dribbler ist. Antritt und Beschleunigung sind wirklich deutlich spürbar.

 

Eine Alternative könnte Tevez sein, kostet deutlich weniger(ca 70-75k) und ist auch ein echtes Tier, hatte mir selbst überlegt ihn mal zu testen.

 

ja hab auch schon an tevez gedacht vllt wird ich in mir günstig holen und mal testen,aber vllt hole ich mir auch neymar und ramires if un bei 100 team chemi zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...