Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte mal ein paar fragen an euch...

 

1. sind 4-1-2-1-2 spieler grundsätzlich teurer als die gleichen spieler mit anderer aufstellung?

2. diejenigen von euch die auch auf 4-1-2-1-2 gehen, kauft ihr die spieler am markt direkt mit dieser aufstellung oder passt ihr das dann mit aufstellungskarten an? (die karten finde ich nämlich auch brutal teuer, dann lieber aufpreis auf den spieler)

3. versucht ihr lieber euer glück in packs oder kauft ihr euch die spieler für euer dreamteam am markt zusammen?

 

lg

 

 

1) ich spiele 4-1-2-1-2 und ja die spieler sind wegen der aufstellung grundsätzlich teurer.

 

2) Hängt ganz vom spieler ab....bei den "günstigen" lohnt sich das natürlich nicht eine formationskarte zu benutzen....ich schau mir immer die preise des Spielers an welchen ich haben möchte mit 4-1-2-1-2 aufstellung und mit irgendeiner anderen aufstellung an....siehst ja wieviel teurer die dann sind und kannst dir dann überlegen ob du lieber ne formationkarte kaufen möchtest.....bei manchen lohnt sich ne formationskarte mehr....

 

3) also ich hab mir erst so ein basic team zusammengestellt mit dem ich glücklich bin....bin dortmund fan also bestand es aus fast nur dortmund spielern....und die sind in dem spiel echt nich so schlecht ;)

dann hab ich angefangen packs zu kaufen....die premium oder jumbo packs (für coins).....wenn z.b. ein guter spieler drin war den ich behalten wollte (hatte z.b. marcelo drin der einigermaßen gut zu dortmund passt, da ich santana neben ihm spielen lasse) hab ich ihn entweder behalten (wenn er 4-1-2-1-2 war) oder ihn so teuer wie möglich verkauft und ihn dann mit der aufstellung gekauft...musste dann halt immer nur ganz wenig draufzahlen...

 

 

mit den packs hatte ich aber oft nicht soooo viel glück^^

mein bester war tevez den ich gleich verkauft hab....sonst hatte ich noch lucio, marcelo, coentrao (alle behalten) müller, hernandez, pirlo.....rest war eigentlich müll und ich hab eigentlich schon recht viele packs für coins geholt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die antwort smile.gif

noch was:

 

1. wieviel seid ihr bereit für eine 4-1-2-1-2 karte zu bezahlen?

2. ist es ratsam spieler per sofortkauf zu erwerben oder zahlt es sich im schnitt kaum aus auf die auktion zu warten?

3. kann man in den packs nur die IF spieler der aktuellen woche ziehen oder auch aus vorherigen wochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die antwort smile.gif

noch was:

 

1. wieviel seid ihr bereit für eine 4-1-2-1-2 karte zu bezahlen?

2. ist es ratsam spieler per sofortkauf zu erwerben oder zahlt es sich im schnitt kaum aus auf die auktion zu warten?

3. kann man in den packs nur die IF spieler der aktuellen woche ziehen oder auch aus vorherigen wochen?

 

1) hängt bei mir echt ab wie dringend ich sie brauche^^ hab "letzens" 8k bezahlt glaub ich (schon bisschen länger her)....keinen plan was die wirklich wert sind....müsstest den markt einfach bisschen länger beobachten....

2) hängt vom sofortkauf preis ab^^ wenn der super günstig ist kannst du schnäppchen machen.....aber ich biete meist mit....komme so günstiger weg...

3) kannst nur die aktuellen IF spieler ziehen.....

 

und ob sich ne happy hour lohnt oder nicht hängt ganz von euch ab....meistens sind es die selben preise für die packs aber ihr habt halt die doppelte chance einen IF spieler zu ziehen....aber die wahrscheinlichkeit einen zu ziehen liegt bei gefühlten 0,001% jedenfalls bei mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...