Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Tja bei mir läuft gar nix. Egal ob Einzelspiel, Turnier oder Online! PS3 friert komplett ein! Aber nur bei UT! Das nervt mich extrem! Komm bei UT dadurch nicht voran....

 

 

hatte das problem auch! die ursache dafür kann sein, dass ihr individuelle taktiken eingestellt habt ( schnelleren spielaufbau, pressing etc..). wenn ihr jetzt vor dem match, im bildschirm wo nochmal beide kader aufgelistet sind, ins team-management geht und dort nochmals eure individuelle taktik erstellt & speichert, funktioniert das mit dem spielen wieder! allerdings kein gewähr, dass es ne dauerlösung ist. die wird wahrscheinlich nur ea selbst liefern können... wobei ich momentan meine zweifel hab, dass die irgendwas "sinnvolles" zustande bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte das problem auch! die ursache dafür kann sein, dass ihr individuelle taktiken eingestellt habt ( schnelleren spielaufbau, pressing etc..). wenn ihr jetzt vor dem match, im bildschirm wo nochmal beide kader aufgelistet sind, ins team-management geht und dort nochmals eure individuelle taktik erstellt & speichert, funktioniert das mit dem spielen wieder! allerdings kein gewähr, dass es ne dauerlösung ist. die wird wahrscheinlich nur ea selbst liefern können... wobei ich momentan meine zweifel hab, dass die irgendwas "sinnvolles" zustande bekommen.

 

oh mal versuchen. danke

hoffentlich kommt da ein patch oder so raus:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...