Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Alter bei dem Kack Berg hab ich fast geheult und hab dann in meinen Controller DS3 gebissen !!

 

Jetzt ich da n dicker tiefer Kratzer, immer wenn ich meienn Controller anschaue erinner ich mich dadran... ich hab fucking 2-3 Tage für das Level gebraucht !! :_wanken2:

Ich hab wegen dem dem Reichstag geheult....aus Frust,Verzweiflung und Wut.Das war das beschissenste was ich je gezockthab und den ganzen Scheiss für so ne Bronze Trophy...:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab wegen dem dem Reichstag geheult....aus Frust,Verzweiflung und Wut.Das war das beschissenste was ich je gezockthab und den ganzen Scheiss für so ne Bronze Trophy...:muede:

 

also der reichstag war doch gar nit so schwer ^^.

hab den geschafft ohne lang irgendwo zu hängen.

 

wenn ihr probleme bei leveln hab sucht mal bei youtube, da gibts eigentlich immer gute lösungsvideos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will vllt einer sein cod4 loswerden???meldet euch bei mir un addet mich einfach ....psn id::::burningweed3021.....weiß das es hier nich rein gehört aber ich hab noch keine 100 beiträge deswegen kann ich es nich bei suche tausche un kaufe reinsetzen....also bitte meldet euch...biete games oder geld(wenns nich zuviel is^^)....oder schickt mir halt ne nachricht über hier die seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dafür gibt es Silber Trophäen, wie ein Lvl ohne zu sterben durchspielen dass kannst ja auch Rekrut zocken. Das ist dann wieder Easy :)

 

Ja, die Aufteilung der Trophäen ist in den meisten Spielen ein wenig "dumm"!

 

Für die einfachsten Sachen bekommt man schon Silber oder Gold, für echt harte kann es schon mal passieren dass man sich mit Bronze begnügen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aufteilung der Trophäen ist in den meisten Spielen ein wenig "dumm"!

 

Für die einfachsten Sachen bekommt man schon Silber oder Gold, für echt harte kann es schon mal passieren dass man sich mit Bronze begnügen muss!

 

Ja schau mal die Trophys von Terminator Salvation an, die sind ja ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...