Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahoi hoi leutz

ich komm gerade überhaupt nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen

mein probleme ist:

ich bin in Mission 10 in der u-bahn und hab mich dort bis zu einer barrikade durchgekämpft,dort angekommen kann ich weder zurück noch weiter nach vorne hinter der barrikade sind n haufen deutsche die immer wieder neu spawnen , meine aufgabe lautet "regroup to your squad"(oder ähnlich).

meine leutz stehen aber neben mir und ballern auf die deutschen soldaten hinter der barrikade.

es geht einfach nicht weiter die deutschen respawn unendlich oft und ich kann wie schon geschrieben weder vorrücken noch zurûck laufen.

hab das level jetzt schon 3mal gespielt und komm an dieser stelle nicht weiter

 

ist das n bug oder muss ich was bestimmtes machen damits weiter geht?

 

greez

 

EDIT:

auf spieletipps.de steht das der tunnel nach ner gewissen zeit von ner riesen wellen geflutet wird aber wann soll das denn passieren? ich hab jedes mal an der stelle gefühlte tausend soldaten gekillt und auch einfach hinter der

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich das verstanden habe bist du am ende des tunnels angekommen oder ? wenn ja dann musst du deinen kammeraden beschützen links ander wand is ne geschlossene tür die ein bisschen in die wand rein versteck dich dort und warte die welle ab so hab ichs gemacht

 

yup die stelle meine ich

ich hab schon n paar minuten hinter der deckung gewartet nachdem ich hundert nazis gekillt hab und merkte das unendlich respwan.

irgendwann kann ich auch keine gegner mehr abknallen weil die munni alle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen wir die mission in coop machen ?

Wenn er es durch schafft bringt im Coop nix:zwinker:

 

Normalerweise dauert es gar nicht lang bis die Welle kommt (vllt. 2 min. oder so). Du könntest mal versuchen, dein savegame auf nen USB-Stick zu tun, das Savegame auf der PS3 löschen und das Savegame neu draufmachen.

Oder du löscht mal die Installations Datei von CoD WaW und installierst es neu.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es durch schafft bringt im Coop nix:zwinker:

 

Normalerweise dauert es gar nicht lang bis die Welle kommt (vllt. 2 min. oder so). Du könntest mal versuchen, dein savegame auf nen USB-Stick zu tun, das Savegame auf der PS3 löschen und das Savegame neu draufmachen.

Oder du löscht mal die Installations Datei von CoD WaW und installierst es neu.:ok:

 

oder er macht einfach mal die ganze mission neu hatte auch mal ein bug aber nicht in der selben mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi leutz

ich komm gerade überhaupt nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen

mein probleme ist:

ich bin in Mission 10 in der u-bahn und hab mich dort bis zu einer barrikade durchgekämpft,dort angekommen kann ich weder zurück noch weiter nach vorne hinter der barrikade sind n haufen deutsche die immer wieder neu spawnen , meine aufgabe lautet "regroup to your squad"(oder ähnlich).

meine leutz stehen aber neben mir und ballern auf die deutschen soldaten hinter der barrikade.

es geht einfach nicht weiter die deutschen respawn unendlich oft und ich kann wie schon geschrieben weder vorrücken noch zurûck laufen.

hab das level jetzt schon 3mal gespielt und komm an dieser stelle nicht weiter

 

ist das n bug oder muss ich was bestimmtes machen damits weiter geht?

 

greez

 

EDIT:

auf spieletipps.de steht das der tunnel nach ner gewissen zeit von ner riesen wellen geflutet wird aber wann soll das denn passieren? ich hab jedes mal an der stelle gefühlte tausend soldaten gekillt und auch einfach hinter der

 

oder er macht einfach mal die ganze mission neu hatte auch mal ein bug aber nicht in der selben mission

Hast wohl nicht genau gelesen oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...