Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich hab en siemliches Problem mit Call of Duty 5. Ich habe die Kampange durch gespielt. Dafür müsste ich ja die Trohpy kriegen das ich das spiel komplett durch hab und das ich die Russland Kampange geschafft hab. Ich krieg beide nicht!

Hab dann nochmal die letzte Mission gespielt und wieder war Fehlanzeige!

Ich spiele auf Soldat. Muss ich die Credits komplett angucken um die Trophy zu kriegen?

 

Kennt jemand das Problem?

 

 

hab selbes problem, wenn ich in die missionsübersicht gehe kann ich jede einzeln anwählen aber es steht bei der hälfte der absolvierten levels nicht mit welcher schwierigkeit das ganze durchgespielt wurde! ergo werde ich versuchen die missionen die keine schwierigkeit eingetragen haben nochmal durch zu hauen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab irgendwie kein problem aber irgendwie auch schon ( verwirrte aussage ;) )

 

ich hab gestern versucht in Black Cats die 45 Zeros vom himmel zu holen aber leider vergeblich , ich hab aus allen rohren geballert R1+R2 voll durchgedrückt an der riesen kanone aber irgendwie keine chance. hat einer tips wie ich das am besten anstellen kann weil irgendwie seh ich die Zeros auch nicht wegen dem blöden visier und ganzen geballer + rauch... die scheinwerfer der zerstörer waren ja kein ding aber die Zeros ^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab irgendwie kein problem aber irgendwie auch schon ( verwirrte aussage ;) )

 

ich hab gestern versucht in Black Cats die 45 Zeros vom himmel zu holen aber leider vergeblich , ich hab aus allen rohren geballert R1+R2 voll durchgedrückt an der riesen kanone aber irgendwie keine chance. hat einer tips wie ich das am besten anstellen kann weil irgendwie seh ich die Zeros auch nicht wegen dem blöden visier und ganzen geballer + rauch... die scheinwerfer der zerstörer waren ja kein ding aber die Zeros ^^

 

greetZ

Wichtig ist, dass du auf Easy spielst. Und dann konzentrier dich nur auf den Himmel. Merk dir ungefähr wann welche Welle woher kommt. Dann wirste nämlich net überrascht.

Wenn das level losgeht fliegen ja unzählige Zeros an dir vorbei. Dort solltest schonmal ne Menge runterholen, bevor es Richtung der SChiffe geht. Mein rekord lag da so bei ungefähr 15-18. danach ist es eigentlich nur noch wichtig, zu wissen aus welcher richtung sie kommen um schon mal in diese Richtung zu zielen und loszuballern, wenn sie erscheinen. Schweirig wirds am Ende, wenn man im Wasser ist und an den hinteren geschützen ist, da hat man teilweise schlechte Sicht auf den Himmel.

Einfach hartnäckig bleiben. Immer wieder machen. Das level ist ja net so lang. Und ignorier die order Soldaten aus dem Wasser zu retten komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solltest du es nicht geschafft, aber vor der Landung auf dem Wasser eine große Menge der Zeros abgeschossen haben, dann geh auf Speichern/Ende und starte das Level ab dem Checkpoint erneut.

Dann musst du dich wenigstens nicht mehr mit dem Anfang rumplagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade dabei das Spiel im Veteranen Modus durch zu zocken. Ich kam auch ganz gut voran, doch nun hänge ich an der vorletzten Mission, wo man zum Reichstag muss.

Der Schwierigkeitsgrad ist hier ja mal total überzogen. Das geht ja gar nit, hab mit Mühe die ersten 2 88s zerstört, und jetzt gehts gar nit mehr weiter. Ich möchte mal gerne wissen was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Hat jemand vllt. Tipps an der Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selbes problem, wenn ich in die missionsübersicht gehe kann ich jede einzeln anwählen aber es steht bei der hälfte der absolvierten levels nicht mit welcher schwierigkeit das ganze durchgespielt wurde! ergo werde ich versuchen die missionen die keine schwierigkeit eingetragen haben nochmal durch zu hauen :nixweiss:

 

Stimmt! Wenn ich mir die Missionsauswahl angucke wird nur die letzte mit einem Söldner Abzeichen versehen. So ein Mist dann muss ich noch mal alle durch zocken :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade dabei das Spiel im Veteranen Modus durch zu zocken. Ich kam auch ganz gut voran, doch nun hänge ich an der vorletzten Mission, wo man zum Reichstag muss.

Der Schwierigkeitsgrad ist hier ja mal total überzogen. Das geht ja gar nit, hab mit Mühe die ersten 2 88s zerstört, und jetzt gehts gar nit mehr weiter. Ich möchte mal gerne wissen was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Hat jemand vllt. Tipps an der Stelle?

Genau so ging's mir auch. Schau dir am besten mal Walkthrough-Videos an. Du musst einfach zusehen, dass du so schnell wie möglich in das weißte Gebäude reinkommst, von da aus rücken deine Truppen auf. Wenn du das geschafft hast noch die beiden letzten 88er ausschalten (Panzerfaust liegt vor dem Gebäude die Treppe hoch, das andere 88er manuell) und du hast den Kontrollpunkt erreicht ;) Danach ist's im Vergleich zu vorher Kinderkrams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ging's mir auch. Schau dir am besten mal Walkthrough-Videos an. Du musst einfach zusehen, dass du so schnell wie möglich in das weißte Gebäude reinkommst, von da aus rücken deine Truppen auf. Wenn du das geschafft hast noch die beiden letzten 88er ausschalten (Panzerfaust liegt vor dem Gebäude die Treppe hoch, das andere 88er manuell) und du hast den Kontrollpunkt erreicht ;) Danach ist's im Vergleich zu vorher Kinderkrams.

 

vielen dank!!! habs endlich zum nächsten checkpoint geschafft.

der veteranen modus raubt einem noch den letzten nerv, das ist stellenweise einfach nur unfair.

heart of the reich und relentless waren bis jetzt die schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...