Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Vergiß das mit der Panzerfaust. Das habe ich von gefühlten 100 Versuchen nur einmal hinbekommen. Versuch das einfach manuell zu machen. Hat bei mir, zugegebener Maßen auch nur durch sehr viel Glück, auch funktioniert.

 

versteh ich aber nicht,bei youtube klappt das bei den immer beim ersten mal mit der panzerfaust,das level is so zum kotzen also schwerer gings wirklich nicht ,hab bald ein kein bein mehr (wenn ich immer sterbe dann schlag ich mir volle bude aufm oberschenkel)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die vorletzte mission im veteranenmodus hat echt nur mit glück zu tun, hab das auch nur per zufall geschafft. hing bestimmt 5-6 std an den 88ern fest.

 

die letzte mission ist dagegen ziemlich einfach gewesen. bin auf verteran vllt nur 5-7 gestroben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß das mit der Panzerfaust. Das habe ich von gefühlten 100 Versuchen nur einmal hinbekommen. Versuch das einfach manuell zu machen. Hat bei mir, zugegebener Maßen auch nur durch sehr viel Glück, auch funktioniert.

Mh nunja das 2. Flak bekommt man eigentlich ganz einfach mit der Panzerfaust weg. Da musst du nur sicher gehen, dass du auch wirklich das Flak triffst und nicht irgendwas davor. Also ziel am besten an einen höher gelegenen Punkt an dem Flak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh nunja das 2. Flak bekommt man eigentlich ganz einfach mit der Panzerfaust weg. Da musst du nur sicher gehen, dass du auch wirklich das Flak triffst und nicht irgendwas davor. Also ziel am besten an einen höher gelegenen Punkt an dem Flak.

 

jo,dank dir werd ich nacher mal probieren!!! Wenn ich dann das 2te Flak erledigt habe kommt dann ein kontrollpunkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,dank dir werd ich nacher mal probieren!!! Wenn ich dann das 2te Flak erledigt habe kommt dann ein kontrollpunkt???

Ja, nachdem du das 2. Flak ausgeschaltet hast, bist du an einem Kontrollpunkt. Ich sag dir schonmal, dass der nächste Abschnitt meiner Meinung nach der schwierigste ist. Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...