Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Wie mache ich den Sniper im gegenüberliegenden Gebäude platt? Der wird immer nur verwundet, falls ich da überhaupt treffe. Ist in der Stalingrad Mission wo man die Sniper Rifle bekommt. Ich brauche das auf Veteran und das will nicht. Any hints?

 

Ich hab da auch ewig gebraucht. Ich kann Dir aber zumindest mal sagen, wie es bei mir funktioniert hat. Ich hatte auch das Problem, daß ich ihn immer nur verwundet hatte, wenn er an einem der Fenster geschaut hat. Letztendlich ist es wichtig das Du ihn triffst wenn er von einem Fenster zum nächsten rennt. Da hatte ich ihn (zugegeben mit sehr viel Glück) mit einem Schuß erwischt, der aber noch nichtmal auf den Kopf, sondern irgendwo Richtung Brust ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guck mal n paar posts vorher, hab da n link zu nem youtube vid gepostet. damit sollte es eigentlich klappen.

 

 

 

hab mir die trophy gerade geholt und hat direkt beim ersten versuch geklappt, da kommen ja einige soldaten angelaufen und es ist wirklich nicht schwer da 3 mit einer kugel zu eliminieren :)

 

greetZ

 

wenn einer lust hat mir bei Blaues Band zu helfen soll mich adden , brauche aber leute mit .uk version... bin online und würde mich über hilfe sehr freuen... thx

 

greetZ

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost; Edit beim nächsten mal benutzen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn einer lust hat mir bei Blaues Band zu helfen soll mich adden , brauche aber leute mit .uk version... bin online und würde mich über hilfe sehr freuen... thx

 

greetZ

 

würd dir ja gerne helfen, hab das spiel aber im mom verliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch sinnlos auf veteran bin grad in der Mission Their Land their Blood und muss die verteidigung durchbrechen ansich wärs ja machbar wenn die computergesteuerten russen auch ein kleines bisschen mitmachen würden aber nein die stehen direkt vor nem deutschen und halten sogar die waffe auf ihn das wars dann aber auch da frag ich mich wann ich endlich mal an dem MG vorbeikomme häng schon über ne woche an der stelle fest hat jemand tipps ist das MG vor der kleinen brücke dannach muss man dann die panzer zerstören des kann auch was werden aber ich müsst halt erstmal an der stellung vorbei zum verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch sinnlos auf veteran bin grad in der Mission Their Land their Blood und muss die verteidigung durchbrechen ansich wärs ja machbar wenn die computergesteuerten russen auch ein kleines bisschen mitmachen würden aber nein die stehen direkt vor nem deutschen und halten sogar die waffe auf ihn das wars dann aber auch da frag ich mich wann ich endlich mal an dem MG vorbeikomme häng schon über ne woche an der stelle fest hat jemand tipps ist das MG vor der kleinen brücke dannach muss man dann die panzer zerstören des kann auch was werden aber ich müsst halt erstmal an der stellung vorbei zum verzweifeln....

Schreib dochmal bitte mit Satzzeichen, ich musste den Text 2 mal lesen bis ich alles verstanden hatte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du die selbe Stelle meinst, die ich meine, aber Kannst du dich denn nicht einfach so gedeckt halten und immer ein klein wenig vorrücken? So hat's immer geklappt bei mir, auch wenn es gedauert hat.

Musst halt verschiedene Sachen ausprobieren.

Tut mir Leid, an manchen Stellen gibt's kaum Tipps :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der stelle gibts kaum tipps. ich habs so geschafft, das ich mich immer nahe bei den schützengräben aufgehalten hab, und mich so immer ein stück weiter gekämpft.

 

die stelle ist besonders schwer, danach die panzer werden einfacherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For the Motherland

Complete ‘Heart of the Reich’ on Veteran difficulty.

 

komme bei der letzten stelle nicht weiter, ich muss das rathaus stürmen (glaube ich, ein riesen haus^^) ich sterbe jedes mal und wenn ich versuche die alle zu töten kommen immer mehr gegner die auch nicht aufhören..

könnt ihr mir paar tipps sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...