Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Also du musst halt im Kooperativ Modus Online Kampagne anwählen und ein Spiel zusammenkriegen. Nachdem du das beendet hast, wirst du die Trophy bekommen.

Es wird aber schwierig, da das kaum jemand spielt, 4 Leute zusammen zu bekommen. Am besten holst du dir 3 Freunde zusammen und ihr spielt eine Runde, so geht's am schnellsten ;)

 

 

Stimmt nicht es reicht auch wenn man zu 2 ist wenn es 4 sein müsste würde es dastehen wie bei blaues band

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
ich schaff einfach nicht die "Sum of zeroes" Trophie...gibts da irgendeinen Trick 45 Zeroes abzuballern?? ich hab das Level bestimmt schon 20 mal gezockt, ich komm aber nicht über 30...!!!

Also du solltest auf jeden Fall auf leichter Stufe spielen. Und während der Mission darfst du dich nur auf die Zeros konzentrieren. Das heißt keine Seemännder retten und die Boote in Ruhe lassen. Falls du an der gleichen Stelle immer von gleichen Boot getötet wirst, dann musst du das natürlich aussschalten. Und beim ersten Checkpoint, bei dem man die Zeros abknallen muss, könntest du das Spiel mal beenden und speichern, wenn du viele geschafft hast. Dann kannst du da wieder anfangen, bevor die Mission zu ende ist und ab da wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab gerade eine mission auf soldat gespielt und nur mit nahkapf gekämpft und granaten eingesetzt. bekam dann aber nur die trophy Kamikaze (mind soldat, nur graaten u nahkampf) aber müsste ich da nicht auch noch die trophy FEUERTEUFEL bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HILFE, möchte unbedingt die Call of Duty 5 Plantin-Trophy! Dazu brauche ich aber vorerst noch die Trophy: " Blaues Band ". Ihr wisst schon dazu brauche ich eure Hilfe. Würde mich auch bereit-erklären jederzeit euch bei dieser Trophy zu helfen. Weiß aber nicht ob wir das schaffen insg. 4 Leute aufzutreiben, die zur selben Zeit, Zeit haben zu zocken. Danke schonmal im Voraus. meine ID: me4harlem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...