Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tabelle auf der HP aktualisiert!

Heute (ab23Uhr) gibts weitere aktualisierungen... :smileD: Ab morgen dann bin ich auch wieder im PSN online. :ok:

Wollt bescheid sagen das von dennis noch keine antwort bekommen habe wegen des spiels. Hab den psn.id auch ne nachricht geschrieben war vor 2 Tagen und er war auch schon online aber immernoch keine antwort bekommen. Keine ahnung was bei den los ist. Nur damit bescheid weisst.

• Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ist die Warteliste bei euch up to date ?

Würd auch bei euch mitdaddeln wollen, wenn mal wieder was frei ist! :-)

NEIN,NEIN;NEIN, ;)

Ne im ernst,ich würde ja vorschlagen die Liga auf 12 aufzustocken,damit der Pokal auch Sinn macht.

Also wenns nach mir geht,kannst du sofort mitmachen, deine Verbindung ist gut,zuverlässig biste auch und auf jedenfall ein starker Gegner,der mich zwingen wird besser zu werden.

Aber ich hab hier nix zu sagen.

Ist die Warteliste bei euch up to date ?

Würd auch bei euch mitdaddeln wollen, wenn mal wieder was frei ist! :-)

Und auf der Warteliste,dürftest nur Pero und du stehen

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Geschrieben

Alles Tagesform abhängig. 2-1 war doch knapp. 6-0 war nur wegen der Roten! :-)

Ja, würd mich freuen wenn ich iwo unterkomme. Mal gegen andere Leute zocken als die üblichen Verdächtigen aus meiner Liga! :bana2:

Geschrieben
Aufgestockt wird die Liga definitiv nicht.

Bitte nicht falsch verstehen.

Ich möchte mich hier nicht in die Liga zwängen und schon gar nicht irgendein bereits bestehenden Trainer ersetzen.

Es war mehr als Information gedacht. Wenn mal was frei ist, meldet euch bei mir. Ich zocke gerne mit!

@GS: Drecksoffensive? :-D

Duuu hast doch mit CR7 & Co gespielt! :ok:

Ich hatte Carroll! ;)

Geschrieben
Bitte nicht falsch verstehen.

Ich möchte mich hier nicht in die Liga zwängen und schon gar nicht irgendein bereits bestehenden Trainer ersetzen.

Es war mehr als Information gedacht. Wenn mal was frei ist, meldet euch bei mir. Ich zocke gerne mit!

Es war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint.

Dich stecken wir gerne auf die Warteliste.:zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

Valencia 3 - 3 Donetsk

1:0 Bruno 6 min

2:0 Aduriz 42 min

2:1 Eduardo 52 min

2:2 ???

3:2 Soldado 71min (Elfmeter)

3:3 ???

Dennisio bitte ergänzen

Bearbeitet von darkris
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ja stimmt Horizon FW ist tausend mal besser. 
    • Ich kann mich noch an BF4 erinnern, da wurde man teilweise mit Kisten zugespammt, bspw wenn man einen Fahrstuhl betreten hat. Also relativ selten das ich dort ohne Muni stand. Habe später aber auf häufig nur die Close Combat Maps gespielt und hier lief das eigentlich gut. Gerade bei Spind biste als Medic oder Supporter mit unendlich viel XP rausgegangen, du brauchtest dafür nicht mal töten. Bei BF2042 ist es mir jedoch am heftigsten aufgefallen. Der Teamgedanke geht voll verloren wenn man nicht mit einem festen Squad spielt. 2 Sniper liegen am anderen Ende der Karte, einer ist zu Fuß unterwegs, der andere hängt in nem Jet. Joah, wenn dann die anderen Squads nicht auf die achten, dann war es das halt.   Bei BF2042 konntest du auch nach einem Medic im Umkreis rufen, aber darauf reagiert haben die wenigsten Spieler
    • Ich hasse Festivals. Oder vielmehr: Ich hasse das Camping. Ich brauche mein Bettchen. Ich brauche meine Dusche. Ich brauche (m)ein sauberes Klo. Ich sehe auch nicht viel Sinn darin, mich zwischen viel zu vielen besoffenen, gröhlenden Menschen zu stellen, um einer Band zuzuhören, die ich auch daheim mit Kopfhörern im Bettchen, unter der Dusche oder auf dem Klo anhören könnte. Leider sieht das meine bessere Hälfte anders, weswegen ich letztes Jahr aufs Summer Breeze mitgeschleift wurde. Und dieses Jahr wieder mitgeschleift werde. Hochschwanger. Also sie, nicht ich. Immerhin kenn ich dieses Jahr sogar ein paar Bands aus dem Lineup. 😁
    • In Bezug auf Spider-Man stimme ich dir zu. Sony hatte was das Superhelden-Genre von Marvel betrifft mal gute und mal schlechte Filme. Auch waren die mit den Easter Eggs nicht so mit Vorschlaghammer unterwegs wie das MCU dieser Tage. Aber da MCU erfolgreich war und das natürchlich bedeutet das es nun Multiversen geben muss überall wird es immer mal wieder versucht umzusetzen. Meist mit eher mässigem Ergebnis. ^^"
  • Neu erstellen...