Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas entäuschender start... ging doch so gut los.. :/

 

A.Madrid - Leverkusen

Leverkusen - Montpellier

 

Wie weit bist du mit deinen Verbindungsproblemen? Wenn sich diese Woche nichts tut, muss ich leider was unternehmen.. :ohjeh:

 

In dem Fall würde darkris für dich einspringen...

 

__________

 

Montpellier - Sunderland

Shakthar Donetsk - Sunderland

 

Was war da los? Hoffe ihr schafft euer Spiel noch bis Mitternacht... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montpellier - Sunderland

Shakthar Donetsk - Sunderland

 

Was war da los? Hoffe ihr schafft euer Spiel noch bis Mitternacht... :think:

 

BadBoy hat immer gesagt, dass er keine Zeit hätte und heute hat er sich überhaupt nicht mehr bei einer Anfrage zurückgemeldet.

Wird also mit Sicherheit heute nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt 2 mal Leverkusen (Verbindungsprobleme) und 2 mal Sunderland... zumindest badboy habe ich sogut wie jeden Tag online gesehen und auch zusammen mit seinen Gegner... ich werde handeln müssen!!

 

Ich fehle auch zweimal. ^^

 

BadBoy hatte mit mir ausgemacht, dass wir es am WE machen und als ich ihn anschrieb, hatte er keine Zeit. Wie es bei ihm und Dennisio ablief, weiß ich nicht.

 

Bei Cunda hingegen gab es Probleme mit der Verbindung. Wir wollten ja das Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schauts aus?

 

Heute versucht und es klappt nicht :( Werde mal Morgen nochmal am PC den Router neu konfigurieren, vielleicht wird es dann was :(

Sonst muss ich einfach mal einen neuen Patch abwarten und hoffen, dass es dann klappt.

Edit: Werde dann morgen bescheid sagen, wäre ja sonst kein Problem mit Bassler und Cloud das nachzuholen. Die beiden sind ja zuverlässig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fehle auch zweimal. ^^

 

BadBoy hatte mit mir ausgemacht, dass wir es am WE machen und als ich ihn anschrieb, hatte er keine Zeit. Wie es bei ihm und Dennisio ablief, weiß ich nicht.

 

Bei Cunda hingegen gab es Probleme mit der Verbindung. Wir wollten ja das Spiel machen.

 

Bei dir weiß ich wenigstens dass du bei beiden fällen nichts dafür kannst. ;) Cunda kann derzeit natürlich auch nichts dafür und ich werde noch die nächsten 3 oder 4 Tage abwarten.

 

Von Badboy erwarte ich dass die Spiele bis spätestens Mittwoch absolviert sind!

 

EDIT:

 

Ergebnisse Spieltag 3 (KLICK) und Spieltag 4 (KLICK)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...