Jump to content

PES 2012 - Play 3 League (Online)

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

SOOOOORRY!!! Muss ich übersehen haben! :rotwerd: Wird SOFORT geändert!

Sehr gut.:smileD:

Also lordOda damit habe ich nun auch offiziell ein Team, kannste dir also in der nächsten Woche deine Klatsche abholen.:zwinker:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Da hattet ihr den ganzen gesrigen Tag Zeit und überlässt mir trotzdem das erste Spiel der Liga. :D

Ergebnis... 0:1

Hoffe das wird nicht zum Standardergebnis in unserer Liga. :think:

Meine Freizeit ist mittlerweile drastisch eingeschränkt worden. Bin froh, wenn ich von Donnerstagabend bis Samstag meine 2 Spiele pro Woche hinbekomme. :lol:

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

1-0 dummmmeeesss freistooosss Toooor von ex Hoffenheimer Carlos Eduardo:motz::hehe:

aber war vollkommen verdient aber das mit der 90 Minute werde ich nicht vergessen wolltest Notbremse machen :pfui: das war aber foul mein Spieler kam ins straucheln und deshalb konnte ich nicht schiessen :crying: und das soll FAIR PLAY sein schämmmm dichhh T-X2083:schimpf:

:bana1:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe zu ich wollte ne Notbremse... ich habe die Kontrolle verloren... weiß nicht wie das passieren konnte... es waren die Refllexe! Die Reflexe waren es.... das war nicht ich! :crying:

ja ja wir müssen TV Beweis einführen :bana1: ähhmm meinte Cyber Beweis

YES.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Demos? Ich wünsche die alte Zeit zurück mit Zeitschriften, Kommunikation unter Kollegen, weil es kein oder wenig Internet gibt. Infos austauschen, in Spielen nicht mehr weiter kommen und dann durch stundenlangem probieren, es irgendwann doch heraus finden und natürlich die Demo disks in den Zeitschriften. Mensch war das eine tolle Zeit. Ganz anderes feeling. Die heutige Zeit überflutet einen einfach nur noch und dank Internet wird jede Überraschungen vor Ankündigungen schon geleakt. 
    • und man hat mehr ansprüche allgemein.
    • Kurzfassung: Ich bin ein recht Introvertierter Mensch mit viel Humor und bin größtenteils sehr optimistisch und fast immer gut gelaunt. Versuche in allem immer das gute zu sehen. Brauche aber teilweise recht lange mich anderen Menschen zu öffnen bzw. vertrauen zu können. Bei vielen klappt das erst gar nicht.  Am liebsten verbringe ich meine Zeit alleine für mich und genieße das Leben schon sehr. Vor allem wenn ich in der Natur bin.  Bin auch eher minimalistisch veranlagt und habe einige Jahre meines Lebens mit einem Gesamtbesitz gelebt, welcher in 2 Rucksäcken gepasst hat (inklusive Playstation natürlich :D). Hat sich mittlerweile wieder ein wenig geändert, aufgrund anderer Lebensumstände, aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wohl wieder ändern wird.  Ansonsten bin ich super gerne unterwegs und lerne gerne neue Dinge kennen. Auch wenn ich Menschenkontakt meistens vermeide, mag ich es sehr auch neue Leute kennenzulernen, wenn diese ähnlich drauf sind wie man selbst und man zusammen was erleben kann.    Cooler Thread Bin gespannt was die anderen noch so schreiben. 
  • Create New...