Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

CSKA Moskau (Chrissi182) gegen Besiktas JK (KENISTA) 0:1

 

Tor: Simao 67'

 

ich wollte mich auf diesem wege bei trainer Chrissi182 bedanken.

 

als das spiel anfing, bekam ich in der 6 spielmiute einen wichtigen anruf. ich konnte daher das spiel nicht sofort fortsetzen daher hatte wir uns für einen neustart entschieden. letzt endlich ging das spiel für mich aus.

 

für dieses fairplay verhalten bedanke ich mich beim trainer Chrissi182 und wünsche ihn und für sein team eine gute erfolgreiche saison.

http://play3league.siteboard.eu/viewtopic.php?f=24&t=176&p=1818#p1818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der T-X sitzt auf heissen Kohlen :D

 

hast ja wie letzte Saison wieder nen guten Start hingelegt.

 

Kann es kaum erwarten deinem Eduardo ein Bein zu stellen,oder zwei

 

Bei der ersten Saison wurde er schon als Messias gefeiert und dann kam ich :keks2:

 

Brech Eduardo das Bein ... möge er auf einer Trage das Spielfeld verlassen und wenn du mal zurückliegst ... ich hab nen funktionierendes Cheatprogramm. Auführlich getestet ... hab aus nem 0:3 Rückstand schon nen 6:3 gemacht. Beim Vorgänger hat es ja nur zum 3:3 gereicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Saison wurde er schon als Messias gefeiert und dann kam ich :keks2:

 

Brech Eduardo das Bein ... möge er auf einer Trage das Spielfeld verlassen und wenn du mal zurückliegst ... ich hab nen funktionierendes Cheatprogramm. Auführlich getestet ... hab aus nem 0:3 Rückstand schon nen 6:3 gemacht. Beim Vorgänger hat es ja nur zum 3:3 gereicht ^^

 

Ne werd auch ohne Cheatbuster ungeschlagen Meister ;)

 

Aber.........

Was ist mit dir überhaupt los?

Hab gar nicht mitbekommen das de net mit machst.

Da hab ich mir den Cheatblocker völlig umsonst installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne werd auch ohne Cheatbuster ungeschlagen Meister ;)

 

Aber.........

Was ist mit dir überhaupt los?

Hab gar nicht mitbekommen das de net mit machst.

Da hab ich mir den Cheatblocker völlig umsonst installiert.

 

Ich komm nicht einmal zum MLO zocken und dafür brauch ich kein Spieltermin :zwinker:

... das andere. Ich muss ja schon in der NHL-Liga einspringen, obwohl ich 0 bock habe :ohjeh:

 

Wenn die Saison gut läuft, bin ich evtl. nächste dabei. Falls wer abspringt, spring ich bei euch ja auch ein - jederzeit *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht einmal zum MLO zocken und dafür brauch ich kein Spieltermin :zwinker:

... das andere. Ich muss ja schon in der NHL-Liga einspringen, obwohl ich 0 bock habe :ohjeh:

 

Wenn die Saison gut läuft, bin ich evtl. nächste dabei. Falls wer abspringt, spring ich bei euch ja auch ein - jederzeit *hust*

 

ein einfaches: "ich habe Angst",hätte auch gereicht. ;)

 

ne passt scho, wenns wie letzte Saison läuft biste ja spätestens am 5.Spieltag wieder dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein einfaches: "ich habe Angst",hätte auch gereicht. ;)

 

ne passt scho, wenns wie letzte Saison läuft biste ja spätestens am 5.Spieltag wieder dabei :D

 

Angst ... pah ... nur vor grobar, der war als einziger gegen mein Cheatprogramm immun :haha:

 

5. Spieltag? Lasst euch ruhig Zeit ... ich kann warten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es denn nicht am sinnvollsten wenn man gleich die rückrundenspiele machen würde? oder muss man unbedingt eine gewisse zeit warten für die rückrundenspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es denn nicht am sinnvollsten wenn man gleich die rückrundenspiele machen würde? oder muss man unbedingt eine gewisse zeit warten für die rückrundenspiele?

 

Das Rückspiel soll ja eine "revanche" werden. Man soll Zeit bekommen sich zu entwickeln und zb an seiner Strategie arbeiten. Jemand der gegen dich 5:0 verliert wird sehr wahrscheinlich auch das zweite Spiel verlieren da er ja nicht die Gelegenheit hatte an sich zu arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...