Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Daten hast du? Vorlagengeber habe ich. Wie schaffst du es in der kurzen Zeit alle Statistiken aufzunehmen?

 

Ähm... Das dauert doch nur eine minute^^

 

Ich habe beim zocken neben mir einen Tisch... auf dem tisch ist ein fetzen Papier und irgendein Stift... nachm Spiel schreibe ich dann schnell alles ab:

 

Ergebnis

Torschüsse/aufs tor

Fouls/Abseits

Ecken

Abgef.Bälle

%

 

Dann noch schnell die Torschützen/karten und fertig. :)

 

Ich habe diese Daten von unserem Match:

 

 

2. Spieltag

 

Rubin Kasan - Atletico Madrid 3:1

 

Torschüsse: 3:2

Schüsse aufs Tor: 3:2

Fouls: 1:2

Abseits: 0:0

Eckbälle: 2:0

Abgef.Pässe: 27:22

 

50 % 50

 

Rubin Kasan:

Tore: 2* Eduardo, 1* Kasaev

Vorlagen: 1* Eduardo

Gelb: -

Rot: -

 

 

Atletico Madrid:

Tore: Arda Turan

Gelb: -

Rot: -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das wird wohl nichts mit mir, denn ich kann einfach nicht Online spielen. Hatte das Problem bisher immer gehabt und auch mit TX und Bassler will das nicht funktionieren. Das komische daran ist, dass ich eine VDSL 50 Leitung habe und somit noch nie solche Probleme hatte. Ist auch erst seit dem letzten Patch so. Mal schauen wie sich das entwickelt, aber momentan wird das wohl nichts. Hoffe das klappt mit dem nächsten Patch wieder, weil ich die Liga letztes Jahr echt gut fand und es mir sehr viel Spaß machte. Das war sogar mein größter Kaufgrund für Pes 2012 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das wird wohl nichts mit mir, denn ich kann einfach nicht Online spielen. Hatte das Problem bisher immer gehabt und auch mit TX und Bassler will das nicht funktionieren. Das komische daran ist, dass ich eine VDSL 50 Leitung habe und somit noch nie solche Probleme hatte. Ist auch erst seit dem letzten Patch so. Mal schauen wie sich das entwickelt, aber momentan wird das wohl nichts. Hoffe das klappt mit dem nächsten Patch wieder, weil ich die Liga letztes Jahr echt gut fand und es mir sehr viel Spaß machte. Das war sogar mein größter Kaufgrund für Pes 2012 :(

 

Es ist völlig irrelevant, was für eine Leitung du hast. Ich habe eine 2000er und kann problemlos zocken, alles eine Settingsache.

 

Wichtig wäre zu wissen welchen Router du hast. Besitzt er eine DMZ-Funktion ?!

 

1. Schritt: Die PS3 MUSS eine feste IP haben.

2. Schritt: Die PS3 MUSS im Routermenü als Gerät hinterlegt werden. Dafür benötigt Ihr die MAC Adresse eurer PS3, die Ihr unter Netzwerkeinstellungen findet.

3. Schritt: Erst dann könnt Ihr die Ports FÜR DIE PS3 ( die Ihr bereits im Routermenü hinterlegt habt ) freischalten. Wenn die vorherigen zwei Schritte allerdings fehlen, wird das ganze wohl nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das wird wohl nichts mit mir, denn ich kann einfach nicht Online spielen. Hatte das Problem bisher immer gehabt und auch [...] weil ich die Liga letztes Jahr echt gut fand und es mir sehr viel Spaß machte. Das war sogar mein größter Kaufgrund für Pes 2012 :(

 

 

Falls sich hieran nix ändern sollte. Bin 6 Tage im Urlaub,anschließend könnte ich einspringen und sein Team während seiner Auszeit verwalten und sobald es geht, darf er die wieder übernehmen und falls wer anderes aussteigt ... in 6 tagen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...