T-X2083 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) 1. Spieltag Montpellier HSC - Sunderland A.F.C CSKA Moskau - Besiktas J.K. Galatasaray S.K. - FK Rubin Kasan Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen Dennisio - Stade Rennes 2. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Montpellier HSC FK Rubin Kasan - Atletico Madrid Besiktas JK - Galatasaray S.K. Stade Rennes - CSKA Moskau Dennisio - Sunderland A.F.C. basslerNNP? Erstellst du in unserem Forum den Topspiel der Woche Thread?^^ Ich aktualisier das Forum! Bearbeitet 15. Oktober 2011 von T-X2083
basslerNNP Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 1. Spieltag Montpellier HSC - Sunderland A.F.C CSKA Moskau - Besiktas J.K. Galatasaray S.K. - FK Rubin Kasan Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen Dennissio - Stade Rennes 2. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Montpellier HSC FK Rubin Kasan - Atletico Madrid Besiktas JK - Galatasaray S.K. Stade Rennes - CSKA Moskau Dennissio - Sunderland A.F.C. basslerNNP? Erstellst du in unserem Forum den Topspiel der Woche Thread?^^ Ich aktualisier das Forum! Ja, das mache ich morgen. Kannst mir ja mal im Ligaforum eine PN mit dem gesamten Spielplan schicken, damit ich das dann immer aktuell posten kann. Zu den Spieltagen: BadBoy als erstes. Darüber freue ich mich.
GS9097 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ey das ist doch extra so eingestellt sofort gegen den liga boss und danach ein BOSPORUS DERBY ihr seit so ********
T-X2083 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 Kannst mir ja mal im Ligaforum eine PN mit dem gesamten Spielplan schicken Ich schicke dir das dann auch morgen zu. ey das ist doch extra so eingestellt sofort gegen den liga boss und danach ein BOSPORUS DERBY ihr seit so ******** Die Software die den Spielplan erstellt hat ist schuld. ________ Also, die Homepage ist soweit aktualisiert! Wenn ihr fehler endeckt, bitte mich immer benachrichtigen. Homepage Bevor es losgeht nicht vergessen: KLICK Erinnert sicherheitshalber auch eure Gegner daran!! Vorallem BadBoy und KENISTA die sich ja sehr selten im Forum aufhalten. ;) Wer möchte kann auch im unserem Forum seine eigenen Spiele, Torschützen, Karten usw in einem eigenen Thread verwalten! Wenn das alle machen, würde mir das auch ein wenig Arbeit ersparen da es ja bei uns auch eine Torjägerstatistik gibt. Morgen erstelle ich aufjedenfall noch ein extra Bereich dafür! Ich selber werde zb auch andere Statistiken wie Torschüsse und % mir notieren einfach weil ich Statistiken mag. Das müsst ihr natürlich nicht machen.. Torschützen und Karten reichen völlig aus! Wer möchte kann schon morgen loslegen... Ergebnisse nehme ich allerdings erst ab Montag an. Auf einen guten Saisonstart!!
GS9097 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ich muss gegen dich ran kann ich mit dir schon morgen Abend spielen
T-X2083 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 Morgen bin ich leider nicht da! Im P3L Forum steht in meiner Signatur immer wann ich Zeit habe. Diese Woche kann ich am besten von Dienstag bis Donnerstag ab 19Uhr. Vielleicht habe ich auch am Montag Nachmittag etwas Zeit... kann ich noch nicht so genau sagen! Am Montag Abend bin ich aufjedenfall nicht da! Wie gesagt, von Dienstag bis Donnerstag bin ich aufjedenfall abends zuhause.
lordOda Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh ha ,gleich gg, Dennisio.Da werd ich dem BVB-Sack wohl gleich die Meisterträume zerstören müssen. Falls er noch ein Team findet.
GS9097 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 wie auf der Tabelle des Homepage ´s werde ich auf dem siebten platz am ende stehen
BadBoy0705 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, das mache ich morgen. Kannst mir ja mal im Ligaforum eine PN mit dem gesamten Spielplan schicken, damit ich das dann immer aktuell posten kann. Zu den Spieltagen: BadBoy als erstes. Darüber freue ich mich. Erstes Spiel gegen bassler sehr gut :-). Das freut mich eben falls das gegen dich geht ^^. Da man wohl davon ausgehn kann das ich gegen dich verliern werde, werde ich versuchen für die erste große überraschung der Season zu sorgen :-).
Dennisio Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 1. Spieltag Montpellier HSC - Sunderland A.F.C CSKA Moskau - Besiktas J.K. Galatasaray S.K. - FK Rubin Kasan Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen Dennisio - Stade Rennes 2. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Montpellier HSC FK Rubin Kasan - Atletico Madrid Besiktas JK - Galatasaray S.K. Stade Rennes - CSKA Moskau Dennisio - Sunderland A.F.C. basslerNNP? Erstellst du in unserem Forum den Topspiel der Woche Thread?^^ Ich aktualisier das Forum! Warum stehe ich nicht mit Donezsk drin? Sind die nicht erlaubt? Oh ha ,gleich gg, Dennisio.Da werd ich dem BVB-Sack wohl gleich die Meisterträume zerstören müssen. Falls er noch ein Team findet. Ganz schön große Töne.... aber da du es bist werde ich mir dennoch Mühe geben es einstellig zu halten.
Empfohlene Beiträge