Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Tja lieber Elton, warum habe ich nur 3 Spiele, ich kanns Dir kurz erklären.

 

BASEL... das bist du, du wolltest mich nicht fragen ob wir Spielen!

 

CSKA Moskau... das ist der Tobinho, du weißt was mit dem ist, oder? :)

 

CATANIA... das ist edzafic... über den wird eine Seite vorher diskutiert das er schon 1 Woche nicht online war...

 

und jetzt??? :facepalm:

 

Ps.: jetzt sehe ich erst das es gar nicht stimmt das du mich bei der WM aufgefordert hast zu spielen, du bist doch aus unserer Gruppe mit Belgien ausgetreten. PS.: ich bin Weltmeister geworden

Bearbeitet von darkris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir isset jetzt egal. Die P3L hat es leider ein weiteres Mal nicht geschafft, was ich sehr schade finde, da jetzt auch ein Stammuser wie Bassler der PES-Liga den Rücken gekehrt hat. Es soll einfach nicht sein! Waren 4 tolle Spiele - die letzte Saison war auch klasse und vllt. kriegen die Jungs hier irgendwann etwas hin. Falls die P3L irgendwann wieder einen Versuch starten sollte und die Liga bereits 1 Saison überlebt hat - vom ersten bis zum letzten Spieltag, dann schreibt mich an :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elton ich hab nicht mal en PC oder Laptop

 

Also zu Darkris kann ich nur sagen,das ich nie ein Problem mit ihm hatte ,ein Spiel auszumachen(WM-LIGA).

Deshalb ist es für mich unverständlich ,warum er hier als unzuverlässig hingestellt wird.

 

Aber macht jetzt auch keinen Sinn,sich gegenseitig den schwarzen Peter zu zuschieben,da wir ja alle wissen das BASSLER schuld war :D

 

Das Regelwerk hat halt den ganzen Spass aus der Sache genommen und das Unterhaltungsverbot im Forum hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen.

 

Und ausser edzafik und tobinho(der ja aus zeitlichen Gründen aufgehört hat),hat ja eigentlich jeder seine Spiele gemacht.Also sind das 3neue(darkris,gerrard,GS) die zuverlässig waren.Aber fürn Chef wieder n nörgel Grund.

Die Chefs die 3wochen für ihr Spiel brauchten.

 

Das ein Bassler sich beleidigt fühlt und die Lust verliert,weil man sein KZ-Regelwerk kritisiert ist halt seine Sache.-ist halt en Student.

Ich ging halt davon aus das wir alle Bock haben ,aber dem war anscheinend nicht so.

 

Man hätte einige Dinge auch anders lösen können und das die Liga hier jetzt endet liegt hauptsächlich an der mangelnden Kommunikation und da kann ja mal jeder für sich selbst entscheiden ob er sich angesprochen fühlen muss oder nicht.

 

Hab jetzt wieder viel mehr geschrieben und auf Bassler rumgehackt ;],als ich wollte.

Wollte eigentlich nur Darkris in Schutz nehmen

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi....ich hoffe mir kann jemand helfen. in letzter zeit hab ich beim zocken das gefühl, dass die spieler am ball vorbei laufen, bälle nicht richtig stoppen, pässe und schüsse zeitversetzt ausführen und nur mist machen. verbindung ist wie immer, und hatte vorher das problem ja auch nicht. kommt jemandem das bekannt vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...