ATEMONE Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 BTT:Back to Topic...also zurück zum Thema!! Hehe, sowas dachte ich mir schon, aber wäre ich nie drauf gekommen. Mein Englisch ist..... Naja lassen wa das mal.
Hulkamania510 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein Headset kam gestern an und ich kann nur sagen: Wahnsinn ;) Für den Preis ist die Verarbeitung und die Soundqualität meines erachtens hervorragend. Das Mikro ist zwar etwas "wackelig", aber wenn man etwas vorsichtiger damit umgeht , sollte auch das Mikro lang genug am Leben bleiben
Torre Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Headset kann man nur mit der Ps3 verbinden, oder geht auch das man damit Sachen über den PC hören kann?
crazy_squirrel Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie schon mehrfach erwähnt, ja.
Slyer333 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Headset kann man nur mit der Ps3 verbinden, oder geht auch das man damit Sachen über den PC hören kann? Es geht an der PS3 und an dem PC.
Torre Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt es irgendwas, was man am PC damit nicht machen kann? Eir z.B. Surround Sound, oder ist alles genauso wie wenn man es für die PS3 benutzt? Bin nämlich kurz davor es zu bestellen
Slyer333 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt es irgendwas, was man am PC damit nicht machen kann? Eir z.B. Surround Sound, oder ist alles genauso wie wenn man es für die PS3 benutzt? Bin nämlich kurz davor es zu bestellen Das einzigste Problem am PC ist, dass du nicht siehst, ob es auf Stereo oder Surrond eingestellt ist, sonst ist es genauso wie an der PS3
Hulkamania510 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Am PC hast du keinen Surround Sound. Das ist der einzige Unterschied
Slyer333 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Am PC hast du keinen Surround Sound. Das ist der einzige Unterschied Wie, am PC gibt es kein Surround Sound?
Fitzer93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wann kommt den das Headset nach Europa, Österreich?
Empfohlene Beiträge