Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber an der Verarbeitung haben die echt gespart.
Falls du das lockere Mirco damit ansprechen möchtest, tippe ich auf eine Vorsorge, das Micro zu schützen, falls es einmal hinunter fallen sollte. Fällt das HS auf das Micro, sollte es sich eigentlich sofort einfahren anstatt abzubrechen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch allgemein das Plastik. Aber muss ja auch wiederum leicht sein, das es auf dem Kopf ist...

Danke, dass du mir das mit dem Mikro erläutert hast.

 

Ja, die Verarbeitung ist wirklich ein wenig bescheiden. Hätte man irgendwie weniger klapprig gestalten können. Ansonsten ist das HS perfekt und auf dem Kopf merkt man ja die Verarbeitung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand Probleme gehabt, dass das Headset irgendwo kaputt gegangen ist, also zB. etwas abgebrochen ist, sich etwas verbogen hat, oder ein Sound Regler sich verklemmt hat?

Mir ist so etwas noch nicht passiert, habe das Headset ja auch erst wenige Tage, aber ich muss zugeben, dass ich etwas Sorgen habe, das Headset irgendwie aus Versehen zu beschädigen, denn so wahnsinnig stabil sieht es in meinen Augen nicht aus. Wie darf man denn mit dem Headset umgehen, also sollte man sehr vorsichtig sein, oder kann man das Mikrofon zB. auch problemlos 1000 mal mit etwas mehr Wucht rein und rausschieben? (z.B.)

Und die Innenseiten der Ohrabdeckungen, also der Teil, wo die Lautsprecher liegen, kann man da auch zB. etwas reindrücken, ohne dass etwas passiert?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand Probleme gehabt, dass das Headset irgendwo kaputt gegangen ist, also zB. etwas abgebrochen ist, sich etwas verbogen hat, oder ein Sound Regler sich verklemmt hat?

 

Also sonderlich stabil ist es wahrlich nicht. Und mir ist bis jetzt noch nichts kaputt gegangen. Aber an deiner Stelle würde ich da höchste Vorsicht walten lassen. Denn bis du eine neues aus den USA hast oder du es in USA umgetauscht hast, kann gut und gerne 1/2 bis ganzer Monat vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meins seit ca. 2 wochen.

 

...bei der BF3-Beta oder bei BFBC2 kommt die ganze stärke des HS zur Geltung; die games machen um ein vielfaches mehr her, wahnsinn!

 

Bei anderen Games wie zb Fifa, Pes, NBA2k12 hört man den "Souround Sound" jetzt nicht so raus, aber es da ist es mM auch nicht so wichtig....

 

muss es noch mal mit GT5 probieren, wie es sich mit einem Racer macht....

 

 

Was die verarbeitung betrifft...die regler empfinde ich jetzt auch nicht als überlösung, doch für den Preis ist das HS sehr gut verarbeitet! Man sollte halt schon etwas drauf aufpassen und das teil halt nicht herumwerfen oder überall mim finger eindrücken (so wie ein vorposter bereits erfragen wollte was denn dann passiert).

 

Ich finde es war ne gute investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meins seit ca. 2 wochen.

 

...bei der BF3-Beta oder bei BFBC2 kommt die ganze stärke des HS zur Geltung; die games machen um ein vielfaches mehr her, wahnsinn!

 

Bei anderen Games wie zb Fifa, Pes, NBA2k12 hört man den "Souround Sound" jetzt nicht so raus, aber es da ist es mM auch nicht so wichtig....

 

muss es noch mal mit GT5 probieren, wie es sich mit einem Racer macht....

 

 

Was die verarbeitung betrifft...die regler empfinde ich jetzt auch nicht als überlösung, doch für den Preis ist das HS sehr gut verarbeitet! Man sollte halt schon etwas drauf aufpassen und das teil halt nicht herumwerfen oder überall mim finger eindrücken (so wie ein vorposter bereits erfragen wollte was denn dann passiert).

 

Ich finde es war ne gute investition.

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Mw2 auf S&Z fein mit Schalldämpfer alle weggemetzelt, als ich sie kommen hörte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...