Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar haben die das, hab ich mitbekommen, als sie es auf ihrer FB Seite gepostet haben.

Wo wohnst du denn?

Ich hab es mir gleich da gekauft, 15€ hin oder her- keine lange Wartezeit wie aus den Staaten, kein Zollrisiko und wenn etwas defekt ist kann ich es dahin bringen.

 

 

Jena.

 

Gott verdammt. Mal schauen ob ich meine Bestellung aufhalten kann. Dann fahr ich morgen die 20min. zu euch rüber und hab mein Headset :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand es mal am PC in Skype oder so benutzen, geht ja normal auch in spielen oder? Und vllt mal von einem Freund sagen lassen wie gut man gehört wird durch das Sony Headset, ob rauschen bzw vom PC der Ton gehört wird oder so iwas^^ Allgemein Quali. Vllt schafft es ja einer ein Video des Gespräches vom Freund aufzunehmen damit man hört wie der Ton da ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Headset jetzt und bin rundum zufrieden.

Ein tolles Stück Technik hat man da, was wunderbar kompatibel zur PS3 ist und einfach in jeder Hinsicht besser funktioniert als alle anderen Headsets diese Preissparte.

 

Uneingeschränkte Kaufempfehlung (auch für Brillenträger)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat sich jetzt auch so ein HS bestellt und auch schon erhalten. Gestern haben wir es dann mal getestet.

  • Dead Nation:
    Es kam zu starken Rucklern und nach kürzerer Zeit zu Verbindungsabbrüchen. Das Problem ließ sich auch nach einigen Neustarts von Router und PS3 beheben. An ein Spielen im Koop-Modus war nicht zu denken.
  • Lara Croft Guardian of Light:
    Einige Ruckler und Sprachfragmente sind zu vernehmen. Im Gegensatz zu Dead Nation war es aber spielbar.
  • Burnout Paradise:
    Sprache war wieder mit Fragmenten zu vernehmen, ansonsten war es gut spielbar. Die Sprachqualität war aber nicht gerade gut. Zumindest nicht gewohnt gut.

 

Natürlich haben wir auch das Bluetooth-HS immer zum Vergleich getestet.

  • Dead Nation:
    Keine Ruckler, keine Sprachfragmente, das Spiel war über Stunden ohne Verbindungsabbrüche spielbar
  • Lara Croft Guardian of Light:
    auch hier waren keine Sprachfragmente zu vernehmen. Ruckler gab es auch nicht.
  • Burnout Paradise:
    Der Ton war wesentlich klarer als mit dem 7.1 HS, jedoch gab es dafür einen Hall. So konnten wir uns selbst über das HS mit leichtem Versatz hören.

 

Bislang fällt das Ergebnis bei uns vernichtend für das 7.1 HS aus. Wir dachten beide, dass die Qualität sich allein durch den Wegfall des Bluetoothstandards verbessern würde. Die Sprache, wenn sie mal nicht fragmentiert ist ist wirklich gut und auch als Kopfhörer ist das HS perfekt. Offenbar hat die Slim meines Kumpel Probleme mit der Verarbeitung respektive wird durch das HS die Verbindung respektive Synchronisation gestört. (Mein Kumpel hat übrigens eine 16Mbit- und ich eine 32Mbit-Leitung)

 

Wir werden demnächst das ganze noch einmal testen um Eventualitäten auszuschließen. Aber wir sind da nicht gerade zuversichtlicht.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...