Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich alles gelesen hab, weiss ich leider echt nicht ob ich mir das 7.1 Sony Headset bestellen soll ich würd 68€ bezahlen.

Nur ich würde gern wissen wenn man Battlefield 3 Beta spielt oder allgemein einen shooter hört man da wenigstens die schritte der Gegner?

Kann man auch heraushören von welcher seite sie kommen Links oder Rechts?

 

Für mich ist das auch ein Kaufgrund, damit ich meiner Freundin zb nicht beim Pennen oder Lernen Störe in dem ich etwas Spiele hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen.

 

Danke im vorraus

 

Habe das Headset seit gestern, gestern Nacht und heute ca. 3h gezockt und bin echt beeindruckt. Du hörst klar, aus welcher Richtung die Gegner kommen oder ob sie ihre Waffe wechseln. Bei Modern Warfare 2 kannst du optimal hören wenn die Harrier von links nach rechts fliegt (selbiges gilt für Helikopter).

Wenn du allerdings eine richtige Highend-Variante willst und dich das Kabel nicht stört (was bei mir der Fall ist) nimm z.B. das Tritton AX Pro, was auch top verarbeitet ist.

Das bekommt man aus den USA schon für unter 100€, in Deutschland so ca. 150€ (Amazon 197€). Dort wo ich mein Sony 7.1 für 89,95€ holte, hatten die das für 129€.. hatte noch geliebäugelt, ob ich nicht das nehmen soll aber Kabel kommt für mich definitv nicht in Frage, weil es einfach derbst unpraktisch ist für Konsole wenn man z.B. gemütlich im Liegen spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Headset seit gestern, gestern Nacht und heute ca. 3h gezockt und bin echt beeindruckt. Du hörst klar, aus welcher Richtung die Gegner kommen oder ob sie ihre Waffe wechseln. Bei Modern Warfare 2 kannst du optimal hören wenn die Harrier von links nach rechts fliegt (selbiges gilt für Helikopter).

Wenn du allerdings eine richtige Highend-Variante willst und dich das Kabel nicht stört (was bei mir der Fall ist) nimm z.B. das Tritton AX Pro, was auch top verarbeitet ist.

Das bekommt man aus den USA schon für unter 100€, in Deutschland so ca. 150€ (Amazon 197€). Dort wo ich mein Sony 7.1 für 89,95€ holte, hatten die das für 129€.. hatte noch geliebäugelt, ob ich nicht das nehmen soll aber Kabel kommt für mich definitv nicht in Frage, weil es einfach derbst unpraktisch ist für Konsole wenn man z.B. gemütlich im Liegen spielen will.

 

Ok danke für deine Hilfe also du hast mich jetzt von dem HS überzeugt,

da ich sowieso nicht mehr Geld für ein HS ausgeben würde.

Und Kabel kommt für mich auch nicht in Frage ist mir zu stressig ^^

Bestelle es mir dann morgen bei axelplanet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du wirst es nicht bereuen.

Habe mich in dem Laden nochmal erkundigt. Klar ist echter 5.1 Klang wie beim Ax Pro besser als simulierter 7.1 , aber das von Sony ist nun mal extrem flexibel durch Bluetooth und wenn ich mich nicht irre müsste man es doch auch mit anderen BT Geräten wie einem Handy benutzen können. Das Design ist zudem auch top. Der Verkäufer meinte letztenendes auch, es sind zwei absolute Top Headsets, das Tritton ist aber halt die High End Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du wirst es nicht bereuen.

Habe mich in dem Laden nochmal erkundigt. Klar ist echter 5.1 Klang wie beim Ax Pro besser als simulierter 7.1 , aber das von Sony ist nun mal extrem flexibel durch Bluetooth und wenn ich mich nicht irre müsste man es doch auch mit anderen BT Geräten wie einem Handy benutzen können. Das Design ist zudem auch top. Der Verkäufer meinte letztenendes auch, es sind zwei absolute Top Headsets, das Tritton ist aber halt die High End Variante.

 

Hehe ok danke es reicht mir wirklich selbst wenn es nur 5.1 und 7.1 ist für mich nicht der rede wert.

Hauptsache ich hab kein Kabel was micht stört und ich die Gegner laufen höre

muss jetzt kein 200 € HS sein ich vertrau Sony mit dem HS nachdem was ich alles gelesen habe und von dir noch denn Tipp das es sich lohnt und ich es nicht bereuen werde.

Kann dann nämlich zocken ohne das es meiner Freundin stört ;)

 

Hab auch nämlich das BT HS von Sony und ich fand es schon gut und das benutz ich zb auch fürs Handy da bräuchte ich dieses 7.1 nicht als HS fürs Handy is nur zum Zocken gedacht für die Nacht oder halt BF3 was demnächst rauskommt

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie der Typ aus der Werbung.:)http://www.youtube.com/watch?v=pz2NYmzx0P4

 

War auch einer der Gründe, warum ich mir es kaufe:

-man muss die Gegner hören

- Eltern (Schlafzimmer ist neben meiner Zockerhöhle) können schlafen

 

Genau so ists bei mir hehe sie will ein Buch lesen und fleht mich an kannst du bisschen leiser machen oder sie pennt und wacht auf weil ich spiele

 

Deswegen find ich es Praktisch so ein HS zubesitzen wo der Sound darauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...