Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Habe mir alle Seiten mal durchgelsen und überlege mir das HS zu kaufen und zwar aber Amazon.

Ich hab dennoch wie viele ein paar Fragen. Ich hoffe jemand kann mir diese beantworten.

 

1. Ich bestelle bei Amazon aber über einen Händler ,gibt es da Probleme mit dem Zoll?

2. Ich bin noch in der Ausbildung und für mich ist das sehr viel Geld ,soll ich warten oder kommen ähnliche HS bald raus? (kenn mich da garnicht aus)

3.Was bedeutet Surround-Sound?

 

Viele Grüße Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Wie würdet ihr es in Vergleich mit anderen Headsets sehen, bzw. gibt es evtl. auch bessere Alternativen in ähnlicher Preisklasse?

 

- Ist es euch schonmal vorgekommen, dass die Verbindung zur PS3 / zum Computer (kurzzeitig) unterbrochen wurde?

 

- Funktioniert das Headset auch bei einem Mac?

 

1. Nein, ein Wireless Stereo Headset mit digitalem 7.1 für die PS3 wirst du auf keinem Fall ein zweites mal in diesem Preissegment finden.

 

2. Ich vermute mal, dass sobald keine Störquellen vorhanden sind, alles in einem Bereich von 0-10m einwandfrei laufen sollte, wie bei anderen wireless-Lösungen auch.

 

3. Keine Ahnung, vermutlich, aber Probieren geht über Studieren :D

 

1. Ich bestelle bei Amazon aber über einen Händler ,gibt es da Probleme mit dem Zoll?

2. Ich bin noch in der Ausbildung und für mich ist das sehr viel Geld ,soll ich warten oder kommen ähnliche HS bald raus? (kenn mich da garnicht aus)

3.Was bedeutet Surround-Sound?

 

1. Für das Headset müsstest du eigentlich Zoll zahlen, wenn nicht schon aus EU versendet wird (es wird zu 99% aus USA versendet). Man kann das Paket als Geschenk markieren (was viele machen), dann sinkt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass es überprüft wird. Also es besteht grundsätzlich immer die sehr geringe Gefahr, dass du zum Zoll musst und nachzahlen darfst. Aber bei der Menge an Paketen kann einfach nicht alles kontrolliert werden. Dein Paket wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kontrolliert.

 

2. Es wird wohl kurz- bis mittelfristig nicht dergleichen in ähnlichem Preissegment herauskommen. Langfristig schließe ich nur aus, weil ja alles möglich ist. Aber selbst da ist die Wahrscheinlichkeit gering.

 

3. Dass man Geräusche aus den Richtungen und Entfernungen wahrnimmt, aus denen sie tatsächlich kommen oder im Spiel kommen sollen. D.h. dein Hörvermögen im Spiel wird räumlich. Wie gut das mit dem Headset klappt, kann man nicht messen, aber es ist auf alle Fälle besser als Stereo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Umfrage:

 

Wieviele Personen haben das neue Sony Headset bestellt und wieviele haben es bereits erhalten?

 

Es kommt mit so vor, als ob nur sehr wenige es erhalten haben.

 

MfG

 

Ist bestellt, aber noch nicht angekommen.

Wurde am 18.09.11 bestellt und am 28.09.11 versendet.

Wird ja eh ein Geburtstagsgeschenk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Umfrage:

 

Wieviele Personen haben das neue Sony Headset bestellt und wieviele haben es bereits erhalten?

 

Es kommt mit so vor, als ob nur sehr wenige es erhalten haben.

 

MfG

 

Ich hab es am 29.09. bestellt und am 30.9. wurde es verschickt.

Ist wahrscheinlich am Samstag da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...