Jump to content
Play3.de
Das Orakel

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke

Recommended Posts

Da ich auch auf der Suche nach einem gescheiten Headset für die PS3/PC bin, wäre dieses hier die perfekte Lösung. Bevor ich es mir aber zulege, hätte ich noch 2 Fragen:

1. Kann man das Headset aufladen und währenddessen damit zocken?

2. Wie ist die Mikrofonqualität am PC (Rauschen oder Ähnliches) ?

Besten Dank im Voraus :D

wieso sollte sich die Mikrofonqualität ändern, wenn maan am PC spielt oder chatten?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielleicht liegt es ja an mir oder am Bluetooth-Headset (wobei wahrscheinlich eher letzteres zutrifft), aber die Sprachqualität in Black Ops ist nicht gerade einwandfrei.

Ich würde einfach mal vermuten, dass am PC eine "objektivere" Wahrnehmung entsteht :)

Falls nicht, kann die 2.Frage ruhig vergessen werden.

Da ich auch auf der Suche nach einem gescheiten Headset für die PS3/PC bin, wäre dieses hier die perfekte Lösung. Bevor ich es mir aber zulege, hätte ich noch 2 Fragen:

1. Kann man das Headset aufladen und währenddessen damit zocken?

2. Wie ist die Mikrofonqualität am PC (Rauschen oder Ähnliches) ?

Besten Dank im Voraus :D

zu 1 man läd das hs mit dem gleichen Kabel auf wie die kontroller da dies sehr kurz ist ist nebenbei zocken wohl nicht möglich. Ich weiß nicht ob es da noch andere Kabel gibt den mitgeliefert wird keins!

zu 2 kann ich dir leider nichts sagen aber ich denke die Qualität wird die gleiche wie auf der Ps3 sein

Provehito In Altum

zu 1 man läd das hs mit dem gleichen Kabel auf wie die kontroller da dies sehr kurz ist ist nebenbei zocken wohl nicht möglich. Ich weiß nicht ob es da noch andere Kabel gibt den mitgeliefert wird keins!

zu 2 kann ich dir leider nichts sagen aber ich denke die Qualität wird die gleiche wie auf der Ps3 sein

Danke für deine Hilfe ;)

USB Verlängerung

Kabel ist keins dabei....aber man kann bequem beim zocken aufladen wenn man ne Verlängerung dazwischen macht...

p.s. der Akku hält ca. 5 Stunden Dauerbetrieb...TEST > bei BFBC2 (mit eingeschaltenem Surround)

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Hi Leute hab's mir auch gerade bei planetaxel für 81€ bestellt ich habe jeden kommi zu den theard gelesen und muss sagen das bf2 und bo auch mit meiner 7.1 Anlage nie richtig Orten konnte wo die Gegner kommen zum Test würd ich eher mw2 nehmen weil infinity ward das besser gemacht hat wenn ich es bekomme Vergleich ich es mal mit meiner Anlage und schau wie der souround Simulator funzt

Da Ihr mir so fleißig meine Fragen beantwortet (dankeschön :) ), habe ich gleich nochmal eine.

Und zwar steht mein W-Lan-Router (D-Link DIR-615) sehr nah an meiner PS3. Könnte es deshalb Probleme geben mit dem Frequenzbereich des Routers und dem des Headsets oder klappt das alles ohne Probleme?

Besten Dank im Voraus ;)