Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab jetzt meine bestellung bei Planetaxel Stoniert und mir das Headset by Ebay gekauft von einem Kanadischem Händler der es für Umgerechnet 83 Euro plus Versand verkauft. Da steht auch das es Mittwoch schon gesendet wird!

 

Bei Planetaxel hab ich es am 17 September bestellt und die haben mir heut gesagt das es noch zwischen 4 bis 14 Tagen dauern kann.

 

NOch ne Frage, denkt ihr ich könnte Probleme mit dem Zoll bekommen? da es ja aus Kanada verschickt wird?

Bearbeitet von Soulstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt meine bestellung bei Planetaxel Stoniert und mir das Headset by Ebay gekauft von einem Kanadischem Händler der es für Umgerechnet 83 Euro plus Versand verkauft. Da steht auch das es Mittwoch schon gesendet wird!

 

Bei Planetaxel hab ich es am 17 September bestellt und die haben mir heut gesagt das es noch zwischen 4 bis 14 Tagen dauern kann.

 

NOch ne Frage, denkt ihr ich könnte Probleme mit dem Zoll bekommen? da es ja aus Kanada verschickt wird?

 

83 Euro zzgl. Versand? Ich sehe da nur einen kanadischen Händler, der es für ca.80 Euro inkl. Versand anbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt meine bestellung bei Planetaxel Stoniert und mir das Headset by Ebay gekauft von einem Kanadischem Händler der es für Umgerechnet 83 Euro plus Versand verkauft. Da steht auch das es Mittwoch schon gesendet wird!

 

Bei Planetaxel hab ich es am 17 September bestellt und die haben mir heut gesagt das es noch zwischen 4 bis 14 Tagen dauern kann.

 

NOch ne Frage, denkt ihr ich könnte Probleme mit dem Zoll bekommen? da es ja aus Kanada verschickt wird?

 

 

Kommt drauf an was der Händler aufs Paket schreibt, ich glaube ein Geschenk bis 20$ oder so wird keine Probleme haben, bin mir da aber nicht sicher mit dem ganzen Recht kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab denne geschrieben und die meinten die makieren irgendwie das paket damit der zoll nix merkt aber manschmal gibts halt doch die untersuchung. Was passiert eig. wenn der Zoll mein paket öffnet?

 

Ja die markieren dein Paket als Geschenk. Wenn der Zoll es öffnet dann wird der Warenwert überprüft und evtl musst du nachzahlen. Aber wie wahrscheinlich ist es das bei der Menge an Paketen die täglich versendet werden ausgerechnet deins geöffnet wird? Mach dir mal keine Sorgen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab denne geschrieben und die meinten die makieren irgendwie das paket damit der zoll nix merkt aber manschmal gibts halt doch die untersuchung. Was passiert eig. wenn der Zoll mein paket öffnet?

 

Wenn der Zoll dein Paket kontrolliert, was durchaus passieren kann, musst du zum Zollamt fahren und dein Paket abholen und die Steuer nachzahlen.

 

Meine Pakete sind aber bisher auch immer alle ohne Kontrolle durchgekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...