Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich habe mir das Headset Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen bei PlanetAxel bestellt, Währung Kanadische Dollar per Kreditkarte. Gerade habe ich die Mail bekommen, dass das Headset in den Versand geht. Die Kreditkarte wurde mit 77,97 EUR (+ Auslandsentgelt vom Kartenanbieter) belastet. Guter Preis, schnelle Bearbeitung. Ich bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset Front - Bügel normal...Ohrmuscheln und Bügelpolster sind "echt Leder" und es riecht sehr "lecker" :)

Das bezweifle ich doch stark. Heute verbaut niemand mehr Echtleder bei Kopfhörern. Besonders nicht in diesem günstigen Preissegment. Es wird sicherlich ein Kunstleder sein, dass auch mit entsprechenden Aromastoffen präpariert wurde. Gerade als Hautauflageflächen ist Leder ungünstig, da man schnell darunter schwitzt. Selbst mein 200 EUR Sennheiser HD 598 hat auf dem Bügel nur ein sehr hochwertiges Lederimmitat, das jedoch nicht nach Leder riecht.

 

BluRay: mmh! 5.1 DTS bei AVATAR kein Sourround (Einstellungsache k.a.)...der Stererosound ist aber räumlich...sehr klarer Sound...und wieder wahnsinns Bass!!!
Das geht auch noch nicht bei BluRays. Diese Funktion soll erst später mit einem Firmwareupdate ermöglicht werden. Viel Bass ist übrigens auch kein Qualitätsmerkmal, sondern wird oft verwendet um das subjektive empfinden zu verstärken. Audiophil wird dieser Kopfhörer sicherlich keine sonderlich gute Figur machen. Es ist ein Effekthascher für Film und Games und nichts anderes soll dieses Produkt auch sein. Für seine Zwecke auf jeden Fall gut. Für Musik auf höherem Niveau, muss es schon etwas anderes sein und dann auch nicht kabellos. Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und versendet :bana1:

 

@ arninger

könntest du mir bitte sagen aus welchem lager dies versendet wird, meine Bestellung liegt seit 1 Woche in New York und ich bin langsam ziemlich angepisst, da ständig damit argumentiert wird sie hätten lieferschwierigkeiten etc.

 

Hier mal die Historie laut Mail von PlanetAxel:

 

September 27th 23:40 (CEST) Completed and shipped

 

September 27th 23:40 (CEST) Order allocated, picked and packed at our New York, USA warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).

 

September 26th 15:00 (CEST) Verifying stock location and availability at our New York, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time.

 

September 24th 03:34 (CEST) Order registered

 

September 24th 03:34 (CEST) Pending

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Bass ist übrigens auch kein Qualitätsmerkmal, sondern wird oft verwendet um das subjektive empfinden zu verstärken. Audiophil wird dieser Kopfhörer sicherlich keine sonderlich gute Figur machen. Es ist ein Effekthascher für Film und Games und nichts anderes soll dieses Produkt auch sein. Für seine Zwecke auf jeden Fall gut. Für Musik auf höherem Niveau, muss es schon etwas anderes sein und dann auch nicht kabellos.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe das Headset auch auschließlich zum spielen bestellt, wobei ich recht wenig spiele und eigentlich auch kein Headset brauche. Mein AKG Hearo 777 hätte gereicht, aber für Battlefield 3 mit Freunden muss es eben ein Headset sein. Für Musik würde ich auch irgendwie gar nicht auf die Idee kommen, mir einen Sony-Kopfhörer zu kaufen. AKG, Sennheiser, Beyerdynamic wären da meine Anlaufstellen. Aber gut, bei Fernsehern hätte ich vor einem Jahr auch nicht bei Sony geschaut. Ich denke jedenfalls, für's spielen reicht das Ding, ausschlaggebend für die Bestellung war unter anderem auch die Kompatibilität mit der PS3. Ich habe keinen Nerv auf Kompromisse mit zusätzlichem Kabel für den Voice-Chat, zusätzlichen Basisstationen, merkwürdige Hesteller, die meinen, hochwertige Kopfhörer/Headsets herstellen zu können. Filme werden ausschließlich über die Boxen geschaut.

Ach, und Avatar über Kopfhörer geht ja mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKG, Sennheiser, Beyerdynamic wären da meine Anlaufstellen.
Sehr gute Auswahl! :ok:

 

Ich habe keinen Nerv auf Kompromisse mit zusätzlichem Kabel für den Voice-Chat, zusätzlichen Basisstationen, merkwürdige Hesteller, die meinen, hochwertige Kopfhörer/Headsets herstellen zu können.
Absolut, diese Dinge haben mein Kumpel und ich erst noch letztens besprochen, weshalb er sich daraufhin auch dieses HS bestellt hat, das jedoch noch nicht angekommen ist.

 

Ich möchte dieses Produkt nicht schlecht machen! Mir war nur daran gelegen, hier darauf hin zu deuten, keine übermäßigen Erwartungen an einen Kopfhörer zu richten, der dafür gar nicht ausgelegt ist. Sicherlich wird der Klang für die Zwecke, für den er gedacht ist, ordentlich erfüllen. Darüber hinaus finde ich es gut, dass er auch am PC ansteuerbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...