Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es passiert manchmal, das wenn du mit Kanadischen Dollar bezahlst, deine Bestellung nicht bei Planetaxel angezeigt wird. Also bei dir wird angezeigt das du es gekauft hast aber die von Planetaxel sehen des nicht. Des stand auch im Kommentar Feld beim Headset. Du musst denne dann Email schicken mit Order code und so. Aber vllt wurd es ja schon behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs schon am 18. September bestellt.

Es kamen regelmäßig Updates per E-Mail.

Meistens drehte es sich darum, dass sie keinen Zulieferer finden, aber am 28. September ging das Ding raus und ich hoffe es ist vor dem 6. Oktober hier.

 

Mal ne Frage: Wie viel billiger wird es denn mit Kanadischen Dollar?

Ich hab 70€ plus Versand bezahlt.

 

edit: Es waren genau 78€.

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte nix von wireless headsets, gerade bei der PS3 nicht, hat man oft abbrüche oder signalverluste, was in manchen matches deinen tod kosten kann...

 

ich spiele mit dem sharkoon x-tactic 5.1 digital SS und bin sehr zufrieden, viele einstellungen, top qualität und ich glaub das kostet neu auch so um die 110eur~ müsste lügen weiss es grad nicht auswendig.

 

gut sind auch triton(glaub so heissen die) und das klassische turtle beach, kostet aber 200EUR~ dafür hast du ein top-gerät am kopf:ok:

 

das einzige gute an dem sony headset, ist die commercial-werbung zum downloaden... die freundin kommt rein, nervt, er setzt das headset auf und dreht lauter... haha so true gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da ich mir auch ein Headset kaufen will, und dieses wohl dazu infrage kommt:

 

- Wie würdet ihr es in Vergleich mit anderen Headsets sehen, bzw. gibt es evtl. auch bessere Alternativen in ähnlicher Preisklasse?

 

- Ist es euch schonmal vorgekommen, dass die Verbindung zur PS3 / zum Computer (kurzzeitig) unterbrochen wurde?

 

- Funktioniert das Headset auch bei einem Mac?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...