Jump to content
Play3.de
AlbertWesker

PS3 Media Server Problem (Fehler 7531)

Recommended Posts

Ich da ein problem und zwar bekommen ist seit tagen diese Meldung

Ein dlna protokollfehler (7531) ist aufgetreten.

 

Weiß einer was man da machen kann?


AlbertWesker.png

The right to be a god, That right is now mine!

 

RE-ALLSTARS

Eine Top Seite wenn es ums Thema Resident Evil geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat du einen neuen Virenschutz oder eine neue Firewall?

Oder hast du eines dieser Programme neu installiert?


ZaphodX.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Welches Programm benutzt du für die Datenübertragung an die Ps3?

 

Hat er doch gesagt, PS3 Media Server :naughty:

 

Lad dir mal das neue Java herunter, geht das nicht lösch das Programm PS3 Media Server und installiere es nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

probiere doch mal, ob es etwas bringt wenn du unter Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Verbindung mit dem Mediaserver etwas änderst.

 

Sprich: Deaktivieren, PS3 Media Server neustarten, Aktivieren

 

Das wurde in einigen Foren als Lösung beschrieben. http://www.ps3-forum.de/26600-dlna-7531-fehler.html

 

Ich nutze den Media Server schon ewig, hatte aber nie Probleme. Hoffe das hilft.

 

 

Gruß


metallicious.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat er doch gesagt, PS3 Media Server :naughty:

 

Ach stimmt habs vergessen, wie dieses Java Programm heißt.:wallbash:

Ich hatte es auch früher benutzt aber weil es immer immer beim Video abspielen nachgeladen hat, bin ich zum Programm TVersity gewechselt. Was meine Meinung nach viel besser ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach stimmt habs vergessen, wie dieses Java Programm heißt.:wallbash:

Ich hatte es auch früher benutzt aber weil es immer immer beim Video abspielen nachgeladen hat, bin ich zum Programm TVersity gewechselt. Was meine Meinung nach viel besser ist.

 

Ne auf keinen Fall! PS3 Media Server ist speziell für die PS3 gemacht worden TV Ersity eben nicht. Kann evtl. an deiner Leitung liegen das es oft nach lädt. Hab selbst auch nur eine 5000er Leitung und ein älteren Laptop, aber läuft immer flüssig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...