Zum Inhalt springen

Uncharted 3: Unterschiede der Standard & Special Edition


Christoph96

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

 

ich hätte eine Frage.

 

es kommt am 2 November 2011 Uncharted 3 heraus und ich möchte bei Amazon vorbestellen.

 

Mein problem ist das ich nicht weis welch ein unterschied zwischen special edition und standard ist ( der Link dazu: http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316793624&sr=8-1 )

 

Ich weis schon das man in online modus ein paar vorteile hat und das ein Buch dabei ist, aber ist beim story modus auch etwas anderes und welche orteile oder sogar nachteile hat man noch?

 

Ich bedanke micht jetzt schon für alle Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und findest du das sich es auszahlt oder eher nicht?

 

Musst du selber wissen ob du lieber die normale Edition willst oder noch knapp 20€ draufzahlst und ein paar Extras dazu bekommst.

 

Extras der Specialedition:

 

-Hochwertige Gestaltung der Special Edition mit eingraviertem Uncharted 3-Logo und Lederoptik

-Illustrierte Buchseiten ähnlich zu denen in Nathan Drakes eigenem Tagebuch

-Seitliches Einschubfach für die Spiele-Disc

-Enthält vier herunterladbare Extras für den Mehrspieler-Modus: eine Design- und Waffen-Kombo ("London Drake & Pirate AK47"), einen Bargeld-Booster, einen "höhnischen Spott" und ein Paket mit dekorativen Aufklebern und Items zur individuellen Charaktergestaltung im Mehrspieler-Modus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
    • @Buzz1991 würde sicher so sowas sagen, wie:  "Joar, Kloaner, iiiiisch bin der Master hier !"  
    • Habe jetzt gestern und heute jeweils ca. 2 Stunden in der Beta verbracht. Also die Revolution ist der ganze Bumms nicht. Das extrem umworbene Omnimovement ist ganz nett und ne schöne Verbesserung für den Flow, aber ein Gamechanger ist das nicht. Ansonsten fühlt sich das Game nicht so richtig nach einem Treyarch CoD an. Die TTK aktuell schon, aber der Rest fühlt sich nicht so gut an. Cold War hatte mir da bislang unterm Strich besser gefallen. Ich kann gar nicht mal sagen warum. Die Maps waren soweit alle völlig in Ordnung. Die Waffen sind auch okay, wobei ich jetzt schon wieder finde das die XM4 zu mächtig ist. Und der Granatwerfer gehört jetzt schon von dem Ding genervt. Ich wurde vorhin vom gleichen Spieler 5 mal oder so von seinem Granatenlauf unter der XM4 ohne groß zu zielen so weggerotzt. Also ich denke man kann mit dem Spiel Spaß haben und ich werde das ganz sicher haben, nur sollte man keinen BO2 MP von Treyarch hier drin erwarten.
×
×
  • Neu erstellen...