Christoph96 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo erst mal, ich hätte eine Frage. es kommt am 2 November 2011 Uncharted 3 heraus und ich möchte bei Amazon vorbestellen. Mein problem ist das ich nicht weis welch ein unterschied zwischen special edition und standard ist ( der Link dazu: http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316793624&sr=8-1 ) Ich weis schon das man in online modus ein paar vorteile hat und das ein Buch dabei ist, aber ist beim story modus auch etwas anderes und welche orteile oder sogar nachteile hat man noch? Ich bedanke micht jetzt schon für alle Beiträge.
Charlie Harper Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Mit den Online Vorteilen hast du recht, aber im Storymodus ändert sich nichts wenn du dir die Specialedition kaufst. Nachteile gibt es außer, dass die Specialedition teurer ist, nicht.
Christoph96 Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Und findest du das sich es auszahlt oder eher nicht?
Charlie Harper Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Und findest du das sich es auszahlt oder eher nicht? Musst du selber wissen ob du lieber die normale Edition willst oder noch knapp 20€ draufzahlst und ein paar Extras dazu bekommst. Extras der Specialedition: -Hochwertige Gestaltung der Special Edition mit eingraviertem Uncharted 3-Logo und Lederoptik -Illustrierte Buchseiten ähnlich zu denen in Nathan Drakes eigenem Tagebuch -Seitliches Einschubfach für die Spiele-Disc -Enthält vier herunterladbare Extras für den Mehrspieler-Modus: eine Design- und Waffen-Kombo ("London Drake & Pirate AK47"), einen Bargeld-Booster, einen "höhnischen Spott" und ein Paket mit dekorativen Aufklebern und Items zur individuellen Charaktergestaltung im Mehrspieler-Modus.
Hans0r Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich habe mir die normale Edition + Headset bestellt, ich denke das ist das Beste vom Preisleistungsverhältnis her.
lindobomba Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich habe mir die special edition bestellt, weil ich das cover so genial finde! der downloadcontent ist ja ganz nett, aber sicher nur den aufpreis wert, wenn du dich intensiv mit dem MP beschäftigst und das maximum rausholen möchtest....
Empfohlene Beiträge