Jump to content

Bloody Roar für PS3


BloodyRoar_Zero
 Share

Recommended Posts

Guest Mokuna

Bloody Roar ist ein Beat 'em up-Spiel. Das Besondere daran ist, das jeder Chara verschiedene Formen hat.

 

Mensch (Normal DMG usw.)

Tierbeast (etwas mehr DMG usw.)

Ultrabeast (Super viel DMG usw.)

 

Man aktiverit diese Verwaandlung durch eine Spezialleiste, bei Ultrabeast ist der Chara viel mächtiger! aber nur für einen kurzen zeitraum wird Ultrabeast benutzt. Da durch geben sich ganz neue Perspektiven. Vorallem steigt die Komplexität um das 5Fache

 

Da man immer aufm HUT (:D) sein muss^^ "Wann verwandele ich mich", "Wann Ist es sinnvoll", "Sollte ich jetz Ultrabeast machen) fragen über fragen die man während dem Match gg hat. :)

 

So jetz weißt du etwas mehr xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...