BloodyRoar_Zero Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 He Leute, wisst ihr evtl. was ob es ein Bloody Roar für die PS3 geben wird? ich hab nur diesen Link gefunden.... http://en.wikipedia.org/wiki/Bloody_Roar aber ob die Quelle zuverlässig ist, wer weiß.... Ich als Fan würde mich sehr freuen über einen weiteren Teil der Serie
Gast Mokuna Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Das wäre zu geil!!!! aber sieht eher schlecht aus xD
Krushooor Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wär auf jeden Fall klasse... hab die Reihe geliebt.
JasonH Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 das hab ich früher als ich klein war mal gespielt und bis vor ein paar tagen wusste ich nich wie es heisst daher danke Blody ^^ zum thema das wäre echt geil
Substance Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Was sagt ihr dazu ENTLICH IST ES SOWEIT ES WIRD ein 5 teil geben!!!! http://twitter.com/#!/HudsonSoftLtd/status/119880429175185408
BloodyRoar_Zero Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 danke für die Info da freut man sich doch gewaltig
TheFightingPro Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hammer Hammer geil endlich ein Gutes Beat em up noch *_* dann in neuem hd design epic .. ich freu mich schon .. bakuryu *_*
JasonH Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich find das so cool weil ich gar nix mehr drüber weiss xD
Gast Mokuna Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Bloody Roar ist ein Beat 'em up-Spiel. Das Besondere daran ist, das jeder Chara verschiedene Formen hat. Mensch (Normal DMG usw.) Tierbeast (etwas mehr DMG usw.) Ultrabeast (Super viel DMG usw.) Man aktiverit diese Verwaandlung durch eine Spezialleiste, bei Ultrabeast ist der Chara viel mächtiger! aber nur für einen kurzen zeitraum wird Ultrabeast benutzt. Da durch geben sich ganz neue Perspektiven. Vorallem steigt die Komplexität um das 5Fache Da man immer aufm HUT () sein muss^^ "Wann verwandele ich mich", "Wann Ist es sinnvoll", "Sollte ich jetz Ultrabeast machen) fragen über fragen die man während dem Match gg hat. So jetz weißt du etwas mehr xD
Empfohlene Beiträge