Zum Inhalt springen

Bloody Roar für PS3


BloodyRoar_Zero

Empfohlene Beiträge

Bloody Roar ist ein Beat 'em up-Spiel. Das Besondere daran ist, das jeder Chara verschiedene Formen hat.

 

Mensch (Normal DMG usw.)

Tierbeast (etwas mehr DMG usw.)

Ultrabeast (Super viel DMG usw.)

 

Man aktiverit diese Verwaandlung durch eine Spezialleiste, bei Ultrabeast ist der Chara viel mächtiger! aber nur für einen kurzen zeitraum wird Ultrabeast benutzt. Da durch geben sich ganz neue Perspektiven. Vorallem steigt die Komplexität um das 5Fache

 

Da man immer aufm HUT (:D) sein muss^^ "Wann verwandele ich mich", "Wann Ist es sinnvoll", "Sollte ich jetz Ultrabeast machen) fragen über fragen die man während dem Match gg hat. :)

 

So jetz weißt du etwas mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...