Zum Inhalt springen

Nationalität ändern


Frings_11

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich habe schon länger einen PSN-Account, nun habe ich mir mal gedacht dass ich eine übertragbare ID mache als ich damit Fertig war stand plötzlich neben meinem Namen die Schweizer Flagge obwohl ich genau weiß dass ich bei meiner Nationalität Österreich angegeben habe.

 

kann ich dem PSN-Support eine Mail schreiben, damit die das ändern? Oder geht das alles nicht? Vlt mit Ausweis?

 

Ich habe die SuFu genutzt und auch Mister google gefragt, jedoch habe ich nichts passendes gefunden, falls ich dafür zu dumm war schreibt mir bitte den Link und löscht das Thema.

 

Wäre echt dankbar für ne Info.

 

Edit: Es hätte ja auch garkeinen Sinn als Österreicher einen Schweizer Account zu machen oder?

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hast du wohl Pech gehabt, denke ich. Fällt dir aber spät auf ... jetzt wo du schon Level 7 bist. Schon mal überlegt einfach einen neuen Account zu erstellen? Ansonsten bleibt dir nur der Weg über die SONY Kundenhotline.

 

Hat die Schweiz überhaupt einen eigenen Store oder ist sie an den österreichischen angeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, hab aber darauf nie geachtet bis ich gerade eben mal die ID gemacht habe, ich habe aber bestimmt bei der Anmeldung Österreich eingegeben.

Naja eine neue Accounterstellung wollte ich soweit es geht vermeiden, kann man bei Sony nur anrufen oder gibts da sowas wie eine Mailadresse auch? An der Hotline würde ich ja wahrscheinlich tagelang hängen bleiben.

 

Das weiß ich garnicht, ich habe mir schon einige Sachen im Store gekauft und konnte auch alles nützen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal unten auf der Playstation Hauptseite das richtige Land auszuwählen. Die ID stehlt sich so glaube ich auf diese Einstellung ein.

 

Man Danke!!

 

Ich bin so ein Idiot :_wanken2:

 

Vielen Dank, ich war echt auf der schweizerseite, wie ich dahin gekommen bin ist ein anderes Thema :D

 

Jetzt bin ich einfach auf AT gegangen und die Flagge wurde richtig übernommen.....

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...