Zum Inhalt springen

FIFA 2012 Ranglistenspiel?


vedo85

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab da mal eine Frage, und zwar wie Spiele ich ein Ranglistenspiel gegen einen Gegner? Es wird mir im Spiel nur Ohne Rangliste angezeigt, wie bei allen anderen. Aber manche Spieler in den Lobbys haben schon Ranglistenspiele gespielt? Wie eklärt ihr es euch? Oder muss ich etwas spezielles einstellen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal gibt es das unter Online / Eigenes Spiel / jedoch kann man es nicht umstellen auf Ranglisten Spiel geht es euch auch so ? Zudem kann ich die LiveSeason nirgends benutzen hab sie aktualisiert und Sie ist aktiv.

Schnelles Ranglisten gibt es meines erachtens nach nur im Fifa WC Modus da funktioniert die Live Season auch nicht. Dabei hat Messi diese Woche 99 =)) Dunkelgrün ich will das jetzt sowie früher Online spielen mit schnellem Ranglisten Spiel und Live Season was soll das EA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der totale mist, erstens wird die Live Season da nicht unterstützt, zweitens hab ich gestern mit einer Nationalmannschaft gegen Real Madrid gespielt ja super wie arm ist das denn programmiert. Da warte ich lieber 2 min länger darauf das ich einen mit einer Nationalmannscht zugelost bekommen als gegen eine Clubmannschaft zu spielen. Wenn ich sowas schon ins Spiel einbaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich noch und zwar wenn Ich Saison spiele, ist es ja ein Ranglistenspiel und es wird gezählt. Wieso fliege ich aber fast jedes mal raus wenn ich ein Spiel Starte? Da Steht Online Live Kader ist nicht richtig aktualisiert aber ich hab alles runtergeladen sonst würde ich ja da nicht reinkommen. man mannnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem! Die ersten zwei Tage klappte online alles reibungslos. Bin gestern in Liga zwei auf gestiegen und wenn ich jetzt ein Spiel Suche bricht er kurz vor Anstoß ab mit der Meldung das mein online Kader nicht dem meines Gegners entspricht. Wtf? Er empfhielt die online Kader zu löschen und neu runterzuladen. Hab ich jetzt zweimal gemacht aber funzt noch immer nicht. Hab sogar schon einmal alle Daten gelöscht. Das Problem war von einem zum andern Spiel da und ich hab keinen Plan wie ich es wegbekommen. Hatte nie Probleme mit FIFA, ärgerlich...

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...