Zum Inhalt springen

Monster Hunter 2


Crysis

Empfohlene Beiträge

Nun ja Monster Hunter könnte bald das populärste Spiel werden. Für alle, die das Spiel noch nicht kennen: man zieht in Monster Hunter 1 mit einer Standartausrüstung los (Schwert und Schild). Später kann man sich, wenns der Geldbeutel erlaubt, mit einer Lanze und einem Schild oder einem riesigen Schwert oder einem riesigen Kriegshammer ins Gefächt stürzen. Die Gegner sind Dinos oder manch bizarre Kreaturen die mir meist meinen letzten Nerv gekostet haben. Hier ein Tipp an alle PS 2 Spieler oder PS 3 Spieler: kauft euch Monster Hunter 2. Ich kann euch versichern, dass das Spiel absolut rocken wird und das liegt nicht nur an den immer flüssigen Animationen, sondern auch am bombastischen Soudtrack. Wenn ich Redakteur der Play3 wäre, hätte ich dem Spiel mindestens 93% gegeben, wenn nicht noch höher. Also für alle, die diesen Beitrag lesen, testet das Spiel unbedingt an. Ich kann euch versichern, nach den ersten 15 bis 20 Spielminuten seid ihr gefangen in diesem Spiel. Zumal man zu allem Überfluss auch noch alle Waffen modifizieren kann. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach meinen Nachforschungen auf verschiedenen Seiten, wird es wahrscheinlich keinen Deutschlandstart für Monster Hunter 2 für PS 2 geben. Doch wenn sich die PSP Fassung ordentlich verkauft überlegt sich Capcom es vielleicht.

 

Hoffe mal das viele sich die PSP Fassung zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Ich spiele auch Monster Hunter.

Kann mir jemand etwas über Monster Hunter 2 für

die PS2 etwas sagen?:ka:

 

 

Naja leider nur das es lediglich in Japan erschien und es nicht über den großen Teich nach Europa schaffte! Lediglich die PSP Warriante hats bis hierher geschafft! Nunja wie sehr man der Spieleindustrie ausgeliefert ist merkt man wohl erst wenn man sich über sowas ärgert!

 

Ich kann dich wirklich gut verstehen, aber was nicht ist soll wohl nicht sein, naja werde mir wohl doch die PSP warriante holen, schon weil die neue PSP schneller die Abschnitte einläd und das Spiel auch noch zusätzlich vor jedem Abschnitt läd, an der stelle Respect Hersteller!

 

MfG, Crysis

 

PS Hoffentlich darf man sich bald auf Monster Hunter 3 für PS3 freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wenns irgendwann nur noch digital geht, kaufe ich sicher noch weniger zum Release, weils zum Teil einfach Wucherpreise sind & man nicht mal das Recht hätte es zurück zu geben bei nicht gefallen. 
    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
×
×
  • Neu erstellen...