Jump to content

US/UK Account Hilfe!?!

Welle

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen US-Account und möchte mir ein UK-Spiel kaufen, meine Frage: Kann ich die DLC´s (in meinem Fall sind es Mappacks!) vom UK-Spiel von meinem US-Account kaufen, oder muss ich mir einen UK-Account erstellen? Kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank und schöne Grüsse!

Die DLCs vom US Account klappen mit dem UK Spiel nicht weil das game aus der UK einen BLES Code hat und die DLCs im US Store nur für Games mit BLUS Codes funktionieren. Steht aber auch auf dem jeweiligen DLC bzw der CD/Verpackung.

Also doch, hab ich mir schon fast gedacht, aber eine Frage hätte ich dennoch... Warum liest man immer nur von den US und EU -Store updates, dann wäre es doch sinnvoll wenn man auch das UK-Store Update auf der Seite postet, oder?:ka:

Also doch, hab ich mir schon fast gedacht, aber eine Frage hätte ich dennoch... Warum liest man immer nur von den US und EU -Store updates, dann wäre es doch sinnvoll wenn man auch das UK-Store Update auf der Seite postet, oder?:ka:

Weil UK zu Europa gehört....

EU- Store = Europa

Ich versuche mal zu präzisieren: Ich habe Black Ops, die USK-Version, möchte aber die ungeschnittene Version aus der UK (Wo man den Zombies die Beine wegschiessen kann:nixweiss:) und die Maps für das UK-Game kann ich dann im EU-Store kaufen, hab ich das jetzt richtig verstanden??:ka:

Welchen BLES Code hast du denn auf deiner Version ???

Na auf meiner USK-Version den 01033er, welche BLES die UK-Version haben wird, weiss ich nicht, weil ich mich für den Kauf noch nicht entschieden habe!