Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

NFS UnderCover: Storyline... Meinungen und Eindrücke?!

outbackcruiser
 Share

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mir noch so richtig Fehlt is das extra Motortuning,wo man noch selber den Turbo und etc. einstellen konnte.Hab damit mal nen Kumpel abgefettet er nen Mustang sein Lieblingsauto und ich nen 106 Peugot.Zugegeben in der V-max war ich unterlegen,war aber in der Stadt scheißegal der 106 hat beschleunigt wie das böse(dank selbsteinstellung der Motorsteuerung).:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Hab die Story auch durch,

fand aber schade das man sich später die Videosequenzen nicht mehr anschauen kann.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

Hab die Story auch durch,

fand aber schade das man sich später die Videosequenzen nicht mehr anschauen kann.

Ja die Story ist echt der Knaller....

kann jetzt leider nicht mehr so viel zocken, zu viel zu tun leider :(

aber für die story hab ich mir extra mal "frei" genommen ;)

könnt das Thema ja auch mal bewerten ;)

machts gut

Die Story is echt schon ziemlich genial, aber wie gesagt einige Videos hätte man sich später gerne nochmal angeschaut, schade das dies nicht möglich ist.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies