Zum Inhalt springen

BESTER Shooter bis JETZT


dks2009

Der BESTE Shooter ist ?  

148 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der BESTE Shooter ist ?

    • Call of Duty 4 - Modern Warface
    • Call of Duty - World at War
    • Soccom Confrontation
    • Resistance 1
    • Resistance 2
    • Battlefield Bad Company
    • Far Cry 2
    • Metal Gear Solid 4 Online
    • Bioshock
    • Dead Space
    • Turok
      0
    • Warhawk
      0
    • Haze
    • Legendary
      0
    • The Darkness


Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so frei und wähle mal Resistance 2 obwohl ich es leider NOCH nicht habe. Normalerweise warte ich bis ih das Game hab um dann zu urteilen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir viel besser als die anderen games. R2 interresiert mich mehr als z.B. ein CoD. Dead Space wiederrum finde ich als shooter zu "lahm", ist mehr ein Horror geballer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alsooo..... Dead Space ist geil. Punkt. aber du hast recht nicht der Shooter König. Da ich Resi 2 schon hab und schon lang zock... kann ich sagen, sehr sehr sehr geiler shooter aber leider hinter CoD auf Platz zwei. Musst echt selber erst spielen um beurteilen zu können, auf hören sagen würde ich mich nicht verlassen, auch auf Wertungen oder so, siehe Need for Speed Undercover, von Grottenspiel bis voll geil alles dabei an Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsooo..... Dead Space ist geil. Punkt. aber du hast recht nicht der Shooter König. Da ich Resi 2 schon hab und schon lang zock... kann ich sagen, sehr sehr sehr geiler shooter aber leider hinter CoD auf Platz zwei. Musst echt selber erst spielen um beurteilen zu können, auf hören sagen würde ich mich nicht verlassen, auch auf Wertungen oder so, siehe Need for Speed Undercover, von Grottenspiel bis voll geil alles dabei an Meinungen

 

Wenn man den Meinungen aber ganz gut trauen kann wie es bei mir ist, dann find ich das schon okay. Klar, nichts geht gegen die eigene Erfahrung, aber auf irgendwelche Meinungen/Berichte muss man sich ja auch stützen, denn man will ja nicht blind ein spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist The Darkness der beste shooter denn ich je gespielt hab da passt einfach alles knapp dahinter sind CoD 4 und Dead Space

Hab zwar für Dead Space gestimmt, da The Darkness nicht perfekt ist. Aber ich kann dir nur zustimmen, v.a. Mike Patton als The Darkness hat ungemein zur genialen Atmosphäre beigetragen^^

Kanns kaum erwarten bis endlich die Forsetzung erscheint.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...