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Kleiner Tipp zu Tomb Raider Underworld


kasahr

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Top-Benutzer in diesem Thema

mir kommts so vor, wie wenn die nen paar neue grafiker bekommen haben oder die alten was dazu gelernt haben und der rest stehen geblieben oder verschlimm bessert wurde ^^

also rein technisch gesehen jetzt. gut ist das game alle mal.

 

ich würde mich aber nicht trauen sowas zu veröffentlichen..

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ist doch häufig so...ein release termin steht fest und einer der oberen ohne Ahnung meint: haut das ding auf den Markt, verkauft sich mit dem namen eh wie geschnitten brot, ein paar monate längere entwicklungszeit wäre nicht verkehrt gewesen, im gegenteil, man siehe sacred 2 oder Gran Turismo 5 da gibt man ganz ehrlich zu das das echt noch nicht auf die eingefleichten fans losgelassen werden kann...zu viele bugs... brauchen mehr zeit

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ich würde mich auch schämen, aber eher so chefs zu haben...Ein positives Beispiel war David Jaffe (God of War 1+2). Der hat das Game so lang ändern lassen bis es ihm zu 100% gefallen hat, jede Kleinigkeit war im wichtig und der Releasetermin war im so was von egal, das Spiel war wichtig, oder Hideo Kojima der auch Metal Gear ein paar mal verschoben hat weil es im zu unfertig schien....

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wenn die firma kein budget zum verschieben hat, bleibt einem chef auch keine wahl..

 

habe underworld jetzt durch.

irgendwie war nur dieses eine level verbuggt. danach gings ganz locker weiter..

 

haben aber nen fehler entdeckt, oder die story nicht kapiert:

 

wieso ist man ein zweites mal auf dem selben schiff? das ging doch vorher bereits unter. oder war der erste besuch eigentlich nach dem ersten?! kann ja garnicht sein.

waren die entwickler wirklich so faul und haben das selbe schiffsmodell nochmal verwendet?

 

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    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
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