VanDerKrone Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 auf dem großen feld sind zwei Terassen. da brauchst einmal ein totenschädel und auf der anderen Terasse den Jaguarkopf, sonst kannst keins der Mechanismen drehen
dikay Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 danke für deine hilfe VanDerKrone! habs jetzt nochmal gespielt und es war 100%ig ein bug! jetzt gings ohne probleme. LEUTE MACHT VIELE SAVEGAMES. ich hab noch nie ein so verbuggtes level gesehen.. der wahnsinn
VanDerKrone Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 hab da auch ein paar bugs gehabt aber so einen, der am weiterkommen hindert, krass, bei mir bleibt lara oft stehen und zappelt als ob sie parkinson hätte, dann muss ich dreieck drücken oder schießen, dann kann sie weiterlaufen....hat schon paar bugs...aber trotzdem gutes game
dikay Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 mir kommts so vor, wie wenn die nen paar neue grafiker bekommen haben oder die alten was dazu gelernt haben und der rest stehen geblieben oder verschlimm bessert wurde ^^ also rein technisch gesehen jetzt. gut ist das game alle mal. ich würde mich aber nicht trauen sowas zu veröffentlichen..
VanDerKrone Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ist doch häufig so...ein release termin steht fest und einer der oberen ohne Ahnung meint: haut das ding auf den Markt, verkauft sich mit dem namen eh wie geschnitten brot, ein paar monate längere entwicklungszeit wäre nicht verkehrt gewesen, im gegenteil, man siehe sacred 2 oder Gran Turismo 5 da gibt man ganz ehrlich zu das das echt noch nicht auf die eingefleichten fans losgelassen werden kann...zu viele bugs... brauchen mehr zeit
dikay Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ja is mir schon klar. aber ich käme mir als entwickler echt blöd vor. das wollte ich sagen. dass die entwickler im endeffekt nichts dafür können, ist mir klar.
VanDerKrone Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ich würde mich auch schämen, aber eher so chefs zu haben...Ein positives Beispiel war David Jaffe (God of War 1+2). Der hat das Game so lang ändern lassen bis es ihm zu 100% gefallen hat, jede Kleinigkeit war im wichtig und der Releasetermin war im so was von egal, das Spiel war wichtig, oder Hideo Kojima der auch Metal Gear ein paar mal verschoben hat weil es im zu unfertig schien....
dikay Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 wenn die firma kein budget zum verschieben hat, bleibt einem chef auch keine wahl.. habe underworld jetzt durch. irgendwie war nur dieses eine level verbuggt. danach gings ganz locker weiter.. haben aber nen fehler entdeckt, oder die story nicht kapiert: wieso ist man ein zweites mal auf dem selben schiff? das ging doch vorher bereits unter. oder war der erste besuch eigentlich nach dem ersten?! kann ja garnicht sein. waren die entwickler wirklich so faul und haben das selbe schiffsmodell nochmal verwendet?
VanDerKrone Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Verdammt hat jemand das Relikt in Mexiko gefunden??
Blu-ray Devil Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Verdammt hat jemand das Relikt in Mexiko gefunden?? Jup, ich hab sie alle;) Wenn dus nicht findest, weißt du ja wo du nachschauen musst.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden