Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Paar Fragen

 

1.Habe mir den Stein zum entfluchen für 3000 Seelen gekauft.Wie oft kann ich den benutzen?

 

2.Beim Schmied kann ich Ausrüstung auseinander nehmen lassen oder so.Ka genaus was das ist.Aber ich brauche einen Gegenstand dazu.Was ist das und wo bekomm ich den her?

 

3.Ich habe den schwarzen Ritter gekillt und wollte vom Turm aus den Drachen mit dem Pfeil töten.Aber der ist immer weg wenn ich oben bin.Mit meinem ersten Char war er da.Woran liegt das?Bug?

 

Thx

 

1. der ist nur einmal nutzbar

2. dafür brauchst du irgendeine glut von nem boss, du bekommst aber keine gegenstände wieder glaube ich,sondern es werden nur göttliche waffen zb in eine waffe+10 zurück verwandelt

3. joa glaub es ist nen bug, bei mir is der auch nie das, iwie wird das model nicht immer geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. der ist nur einmal nutzbar

2. dafür brauchst du irgendeine glut von nem boss, du bekommst aber keine gegenstände wieder glaube ich,sondern es werden nur göttliche waffen zb in eine waffe+10 zurück verwandelt

3. joa glaub es ist nen bug, bei mir is der auch nie das, iwie wird das model nicht immer geladen

 

 

Danke dir.Kotzt mich an das ich das 3000 Seelenteil nur einmal nutzen kann.Was is wenn ich gleich wieder verflucht werde?Oder hält der Anti Fluch danach ne Weile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage, bin jetzt im Gebiet unter den Untiefen (Schandstadt?) ... Also nach dem Klaffdrachen das Gebiet. Dort wurde ich vergiftet, nur weil ich einen Gegner geschlagen habe?! Einer von den dünnen. Dieses Gift konnte ich mit dem lila Kraut nicht beheben. Was ist da los? Spinnenschild hat auch nichts genutzt. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage, bin jetzt im Gebiet unter den Untiefen (Schandstadt?) ... Also nach dem Klaffdrachen das Gebiet. Dort wurde ich vergiftet, nur weil ich einen Gegner geschlagen habe?! Einer von den dünnen. Dieses Gift konnte ich mit dem lila Kraut nicht beheben. Was ist da los? Spinnenschild hat auch nichts genutzt. ..

 

Das ist Toxin und du wurdest nicht vergiftest, weil du ihn geschlagen hast, sonder, weil du angegriffen hast, während er dich abgeschossen hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...