Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@m@ik

 

kann evtl auch eine andere ursache habe. jedenfalls kosten die dinger nur 3000.

 

hängt vielleicht mit der klasse oder dem eid zusammen. möglich ist bei demons/dark souls ja alles :)

bin jäger und hab den weißen pfad eid da wiel ich noch keinen anderen gefunden hab xD hätte gerne einen bösen eid :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Drachenstein bekommen, wenn du den meinst.

Und zwar von dem scheinbar toten Drachen direkt am Anfang des Tals, als ich erstmal nach rechts hochgelaufen bin. Da lag auch Astoras Schwert.

 

Genau Drachenstein mein ich. Hab jetzt die Großaxt des Drachenkönigs auf +3 und für jede weitere Stufe brauch ich 2 Drachensteine. Das Problem ist, dass ich am Anfang einen für das dämliche Drachenschwert rausgehauen hab.

 

Jetzt versuch ich die Dinger natürlich irgendwo zu farmen, ne kleine Bilanz: 40 Drachen im Drachental = 2 Drachensteine

 

Und btw Maik: Zockst du online und hast dein Spiel gepatcht? Hab erst in den Untiefen angefangen online zu zocken, dh bis dahin war mein Spiel noch auf Version 1.0 und da haben die Dinger bei mir auch 4000 Seelen gekostet, jetzt nach dem Patch nurnoch 3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Drachenstein mein ich. Hab jetzt die Großaxt des Drachenkönigs auf +3 und für jede weitere Stufe brauch ich 2 Drachensteine. Das Problem ist, dass ich am Anfang einen für das dämliche Drachenschwert rausgehauen hab.

 

Jetzt versuch ich die Dinger natürlich irgendwo zu farmen, ne kleine Bilanz: 40 Drachen im Drachental = 2 Drachensteine

 

Und btw Maik: Zockst du online und hast dein Spiel gepatcht? Hab erst in den Untiefen angefangen online zu zocken, dh bis dahin war mein Spiel noch auf Version 1.0 und da haben die Dinger bei mir auch 4000 Seelen gekostet, jetzt nach dem Patch nurnoch 3000

hmm dann werden die wohl jetzt auch 3000 kosten :/ hab gestern gepatched

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...