Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Leute die du da gekillt hast dürften glaub ich ihre Freunde sein, mit denen kannst du auch einen Pakt schließen, aber dann fällt natürlich der momentan beste Farmspot weg

 

Naja der Farm spott ist zwar weg aber Hätte er mit ja geantwortet dann hätte er einen Ring bekommen mit dem Er immer wenn ein Online Spieler als Mensch in denn Wald eindring währe Er in denn Wald Teleportiert worden und dann er und die Geister im Wald gegen denn Menschen kämpfen.

(deswegen geh ich nie als Mensch in denn Wald :smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich eig das auge des todes benutzen ich will mal ein schwarzes phantom haben :/

 

die müssen doch von selbst kommen? oder meinst du das wo man die anlocken kann?? bzw. ist da online überhaupt viel los?

 

(deswegen geh ich nie als Mensch in denn Wald :smileD:)

 

das mit der menschlichkeit hab ich immer noch nicht kapiert!? xD

 

wie sieht oder merkt man es denn wenn man menschlich ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage.. hab jetzt den Klammdrachen besiegt und das tor mit dem schlüssel aufgeschlossen.. in der gegend renn ich gerade rum ist das richtg?

 

sollte ich da jetzt erstmal weiter machen oder vlt ehr den typ beim schmied umhauen und in den wald gehen.. bzw./oder beim schmied f+r 20000 durch das große tor kommen und seelen farmen :) (k.a. wohin es da führt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage.. hab jetzt den Klammdrachen besiegt und das tor mit dem schlüssel aufgeschlossen.. in der gegend renn ich gerade rum ist das richtg?

 

sollte ich da jetzt erstmal weiter machen oder vlt ehr den typ beim schmied umhauen und in den wald gehen.. bzw./oder beim schmied f+r 20000 durch das große tor kommen und seelen farmen :) (k.a. wohin es da führt)

 

wenn du es schaffst ist es richtig geht zur Glocke ;)

 

das Tor fürhrt nur in einen späteren Abschnitt des Waldes nicht in ein eigenes Gebiet ;)

 

die müssen doch von selbst kommen? oder meinst du das wo man die anlocken kann?? bzw. ist da online überhaupt viel los?

 

 

 

das mit der menschlichkeit hab ich immer noch nicht kapiert!? xD

 

wie sieht oder merkt man es denn wenn man menschlich ist???

 

man sieht es am Körper des chars.. udn du wirst nur Menschlich wenn du dich auch Menschlich machst dadurch dürftest du das eigentlich wissen xDD

 

und ich meind as ding womit ich die anlokcne kann ich kann nie auf benutzen klicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht es am Körper des chars.. udn du wirst nur Menschlich wenn du dich auch Menschlich machst dadurch dürftest du das eigentlich wissen xDD

 

:gruebel:

 

ich werde es wohl noch rausfinden... ^^

 

 

und ich meind as ding womit ich die anlokcne kann ich kann nie auf benutzen klicken :D

 

beim vorgänger war es so, dass dann gerade kein Black Phantom "in der nähe war". vielleicht liegt es ja daran? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Paar Fragen

 

1.Habe mir den Stein zum entfluchen für 3000 Seelen gekauft.Wie oft kann ich den benutzen?

 

2.Beim Schmied kann ich Ausrüstung auseinander nehmen lassen oder so.Ka genaus was das ist.Aber ich brauche einen Gegenstand dazu.Was ist das und wo bekomm ich den her?

 

3.Ich habe den schwarzen Ritter gekillt und wollte vom Turm aus den Drachen mit dem Pfeil töten.Aber der ist immer weg wenn ich oben bin.Mit meinem ersten Char war er da.Woran liegt das?Bug?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...