Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

hey 2 kleine fragen.

 

1. habe das wunder rückkehr gekauft und auch im inventar Typ: slot 1 Wunder 1 ich habe den talisman und zauberslot 1 wie bekomme ich den jetzt angelegt damit ich ih nutzen kann? bei DeS gabs ne Figur wo ich das anlegen konnte glaub

 

edit: ok am lagerfeuer kann ich zauber einstimmen.. nur fehlen noch irgendwelche werte..

 

2. Der Rabe hat nen Nest wo ich mich reinlegen kann und zum Tutoareal gelange.. wo ist das Nest wie komme ich da hin?

 

danke

Bearbeitet von silverice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey 2 kleine fragen.

 

1. habe das wunder rückkehr gekauft und auch im inventar Typ: slot 1 Wunder 1 ich habe den talisman und zauberslot 1 wie bekomme ich den jetzt angelegt damit ich ih nutzen kann? bei DeS gabs ne Figur wo ich das anlegen konnte glaub

 

edit: ok am lagerfeuer kann ich zauber einstimmen.. nur fehlen noch irgendwelche werte..

 

2. Der Rabe hat nen Nest wo ich mich reinlegen kann und zum Tutoareal gelange.. wo ist das Nest wie komme ich da hin?

 

danke

 

Kennst den Fahrstuhl vom Feuerband Schrein zur Kirche hoch? Vllt. ist dir schonmal aufgefallen dass du in der Mitte der Fahrt nach oben auf ne Plattform vor dir laufen kannst, von dort aus musste auf das Gebäude gegenüber springen wo die Treppe nach oben geht. Die gehste hoch und dort ist das Nest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farm doch einfach mal 3000 und schau was es dir sagt.

 

btw: die Großaxt+10 ist tatsächlich besser als die Großaxt des Drachenkönigs oO letztere scheint nicht mit Stärke zu skalieren, ne ziemliche Enttäuschung.

 

Edit: Mit vollen Upgrades ist die Drachenaxt wohl doch besser, es sei denn man levelt Stärke bis zum geht nicht mehr.

Bearbeitet von Arctic Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Leveln.Es steht bei mir Seelen 2000 benötigte Seelen 0 .Ich kann aber nicht leveln was ja auch klar ist da gratis gibts nix.Wieviele Seelen brauche ich nun für ein Level?Sehe es leider nicht.Ist das ein Bug?Thx

 

das hab ich mich auch schon gefragt.. genau wie wenn man was kaufen will das man nicht weiß wie teuer es ist.. wenn man nicht genug seelen hat

 

@Arctic Monkey danke war das schon.. aber rüber sringen daran hab ich noch nicht gedacht.. jetzt hab ich auch das nest gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 24 erreicht. Kondition mittlerweile auf 17 und Stärke auf 19. Gründingensschild ebenfalls geholt. Wobei das teilweise ein Akt war. Habe imo 3 Versuche für den Ritter benötigt. Der Kerl haut ganz schön rein. Nun werde ich mich Morgen erneut dem Ziegendämon stellen. Wenn das nicht funktioniert, haue ich die Hydra zu Brei. An irgendeiner Stelle muss ich ja Erfolg haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 24 erreicht. Kondition mittlerweile auf 17 und Stärke auf 19. Gründingensschild ebenfalls geholt. Wobei das teilweise ein Akt war. Habe imo 3 Versuche für den Ritter benötigt. Der Kerl haut ganz schön rein. Nun werde ich mich Morgen erneut dem Ziegendämon stellen. Wenn das nicht funktioniert, haue ich die Hydra zu Brei. An irgendeiner Stelle muss ich ja Erfolg haben. :D

 

Wow den Ritter habe ich sogar mit level 17 gepackt.Gut hatte schon das Drachenschwert was schon heftig is :) Mit 19 nach 10 Toden auch den Ziegendämon.Nun frage ich mich wo ich jetzt hingehen soll.Der Dämon hat einen Schlüssel fallen lassen.Was öffne ich damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, nach welchem rhytmus der rote drache auf die brücke kommt und feuer spuckt? ich hatte das leutfeuer hinter ihm angezündet und er war weggeflogen. aber!!

er kommt wieder. hatte gerade 10000 seelen vom wald+schmetterlingskampf bei und wollte "mal schnell" über die brücke.

er kam=tot durch feuer. beim versuch, die seelen wiederzuholen hab ich erst geschaut, er war nicht da. dann wieder auf die brücke ->drache->feuer->tot. gibts da irgenteinen trigger den ich kennen müsste. ich würd ihn am liebsten abschlachten, weiss aber nicht wo er zu finden ist.

 

übrigens, wie kann man die hydra möglichst leicht töten bzw. kommt an sie ran? über die versiegelte tür+leiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern in den katakomben einen neuen schmied entdeckt, die cutscene davor war super. danach kommen skelette die auf räder geschnallt sind und tierisch viel schaden ziehen können, da sollte man aufpassen. der endgegener hat mich allerdings gegrillt, ich hatte ihm aber gut energie abziehen können, ein schlag hat noch gefehlt :motz:

 

heute werde ich erstmal ein/zwei levels aufsteigen oder mein drachenschwert aufwerten damit ich den zauberer etwas schneller abklatschen kann.

 

achso den einbeinigen mit den blitzen kann man mit pfeilen ohne probleme erledigen. habe um die 80 schwere pfeile gebraucht. der dropt dann einen stein, ich denke mal zum schmieden. aber wie bzw. wer kann den verwenden ?

 

und wie kann ich meinen longbow (stufe 5) noch weiter aufwerten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...