Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Hab schon gesehen das man das kaufen kann. Na dann werd ichs mal damit probieren. Finde auch das die Geister im Wald, wo man die Tür mit nem Siegel öffnen muss, recht stark sind. Hätte fast einen besiegt is nur blöd das man die nicht anvisieren kann.

heißt das,dass siegel ist nur ne abkürzung? weil man kommt ja auch neben der hydra da hin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heißt das,dass siegel ist nur ne abkürzung? weil man kommt ja auch neben der hydra da hin :o

 

Weis nicht :) hab die Hydra kalt gemacht und dann war hinten ne Sackgasse wo nix war. Bin dann die Leiter neben der Hydra hoch und dort auf Werwölfe gestosen. Hab einen kalt gemacht und dann 2 weitere gesehen aber ich wollt kein Risiko eingehen und bin gerannt so schnell ich konnte. Hab das Gebiet da oben noch nicht weiter erforscht. Hoffe die fixen mal die Frameeinbrüche, kann ech nerven wenn man grad mitten im Kampf is. Zum Glück is es ja nur vereinzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht :) hab die Hydra kalt gemacht und dann war hinten ne Sackgasse wo nix war. Bin dann die Leiter neben der Hydra hoch und dort auf Werwölfe gestosen. Hab einen kalt gemacht und dann 2 weitere gesehen aber ich wollt kein Risiko eingehen und bin gerannt so schnell ich konnte. Hab das Gebiet da oben noch nicht weiter erforscht. Hoffe die fixen mal die Frameeinbrüche, kann ech nerven wenn man grad mitten im Kampf is. Zum Glück is es ja nur vereinzelt.

wenn du links lang gehst anstatt über die brücke zu den werwölfen kommen auch geister ritter und so gestrüpp zeug was nervt xD

 

öhm ist hinter der hydra nicht der goldene golem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du links lang gehst anstatt über die brücke zu den werwölfen kommen auch geister ritter und so gestrüpp zeug was nervt xD

 

öhm ist hinter der hydra nicht der goldene golem?

 

Was für Ding soll da sein??? :think: Da soll echt noch nen Gegner sein?? Hm das erklärt vielleicht warum ich da mal ne Notiz von nem Spieler fand wo drin stan "Glück". Muss ich da einfach nur hoffen das er da ist oder brauch ich da nen Gegenstand. Ja bei dem Gestrüppe war ich auch :) da ich aber keine Flaks mehr hatte musste ich auch hier den Rückzug antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Ding soll da sein??? :think: Da soll echt noch nen Gegner sein?? Hm das erklärt vielleicht warum ich da mal ne Notiz von nem Spieler fand wo drin stan "Glück". Muss ich da einfach nur hoffen das er da ist oder brauch ich da nen Gegenstand. Ja bei dem Gestrüppe war ich auch :) da ich aber keine Flaks mehr hatte musste ich auch hier den Rückzug antreten.

son Goldener Golem in so ner Nische .. ey die Nachricht hatte ich da auch eben :D vllt der gleiche server? :D

 

wenn du den Golem killst kriegste ne Überraschung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm muss ich mal die Augen offen halten. Hab das Spiel vorhin ausgeschaltet, mist dann hätte man mal versuchen können koop zu zocken. Ich hab schon mal mit jemanden gespielt is eigentlich fast wie bei Demons Souls.

demons souls nie online gezockt bei mir klappt das nie egal wie lage ich ein ruf symbol aufm boden hab niemand kommt und raiden schlägt immer fehl -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...